AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
t
tabsi, 16.03.2021 18:39 Uhr
0
war auch mein erster gedanke...wieviele KO Zertis da wohl jetzt fertig wären :x
AlexB
AlexB, 16.03.2021 18:33 Uhr
0
Würde mich interessieren ob bei so einem Fehler ein Stop auslösen würde. Wäre extrem ärgerlich.
t
tabsi, 16.03.2021 18:12 Uhr
0
wie kann sowas passieren? Oo
K
Kvngts, 16.03.2021 18:08 Uhr
0
Bei tr ist die Aktie für n kurzen Moment von 17,x auf 8,76 gefallen. Um die 50 % Minus
t
tabsi, 16.03.2021 18:03 Uhr
0
??? was hab ich verpasst? :D
w
wollobozz, 16.03.2021 17:46 Uhr
0
Haha ebenso
K
Kvngts, 16.03.2021 17:46 Uhr
0
Puh... Kleiner Schock eben 😃
K
Kvngts, 16.03.2021 17:44 Uhr
0
What? Was ist denn da los
w
wollobozz, 16.03.2021 17:43 Uhr
1
Was passiert🤔
Chuck1001
Chuck1001, 16.03.2021 17:40 Uhr
0
Wtf?
M_mie
M_mie, 16.03.2021 17:40 Uhr
0
Und kaufen für 26 hehe scheiß Laden tr
M_mie
M_mie, 16.03.2021 17:39 Uhr
0
Tr sag 8,75?
b
boersenguruch, 16.03.2021 13:32 Uhr
0
Tabsi ende woche eine solide 18 wäre schon gut:)
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 16.03.2021 10:48 Uhr
1
Schön gesagt👍🏼👏
stevefehlm
stevefehlm, 15.03.2021 12:59 Uhr
0
Es wird weiterhin hin und her gehen......bitte noch nicht zu früh freuen. AMS ist die volatilste Aktie in unserem Sonnensystem. Gleich danach folgt Tesla mit einem Marsorbiter-Rundflug.
t
tabsi, 15.03.2021 12:18 Uhr
0
die shorties haben sich verzogen. es geht wieder nach oben leute! steigt mit ein ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,51 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 VW Hauptdiskussion -1,13 %
8 Siemens Energy -1,97 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
10 Germany 40 Prognose -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,95 %
2 IPO CSG -6,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 Siemens Energy -1,81 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,03 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen