AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
stevefehlm
stevefehlm, 25.03.2021 13:44 Uhr
0
Achtung! Die 17 und 16 Fr. kommen auch schon bald! Anschnallen!!!
w
wisekey, 24.03.2021 17:55 Uhr
0
Nie seit März 2020 war die Aktion so lange unten ... Sie sprang immer ein paar Tage
h
hagoni, 24.03.2021 10:52 Uhr
3
Das Ganze macht für mich nicht mehr viel Sinn! Eigentlich völlig egal was für Informationen publik werden (ob im Grundsatz positiv oder negativ), diese werden ausnahmslos als negativ interpretiert. Es kommt der Zeitpunkt (vermutlich mit Q1-Zahlen), bei welchem das Ganze wieder dreht. Daher: geduldig abwarten und auf bessere Zeiten hoffen.
L
Longie41, 23.03.2021 23:20 Uhr
1
https://www.cash.ch/insider/nach-sektorumstufung-wiederholungstaeter-stratege-wird-noch-skeptischer-zu-schweizer-aktien-1735356?amp
C
CHStocker, 23.03.2021 20:03 Uhr
1
Wir sollen reddit informieren
C
CHStocker, 23.03.2021 20:03 Uhr
1
Reine Marktmanipulation heute
C
CHStocker, 23.03.2021 20:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4415523-top-semiconductor-stocks-in-europe
B
Bandit581, 23.03.2021 15:59 Uhr
0
Erbärmlich der Laden😂
b
boersenguruch, 23.03.2021 12:57 Uhr
0
Chstocker. Habe ich auch gesehen. Ams ist und bleibt eine volatile aktie. Darum habe ich bereits 2x verkauft bei 23.xx & 22.xx und realisiert. Eine solchen EP wie jetzt hatte ich noch nie. An der börse bekommst du schmerzensgeld (aufgrund von tagen wie heute) 😉
h
hagoni, 23.03.2021 12:55 Uhr
0
Probieren geht über studieren😉 Ich glaube an AMS und habe bei CHF 18.40 zugekauft. Auf Reddit würde es heissen: 🚀AMS to the Moon🚀 - und hier liegt auch meine Erwartung/Hoffnung
C
CHStocker, 23.03.2021 12:28 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-AG-17053455/news/AMS-Aktien-stehen-unter-Druck-Trube-Aussichten-fur-die-Branche-32761970/
b
boersenguruch, 23.03.2021 11:11 Uhr
0
Meiner meinung nach nicht - die wollen die kapitalstruktur verbessern. Habe EP von chf 19.40 bis ende woche ist alles wieder ok
e
emilio1, 23.03.2021 11:06 Uhr
0
Ist das *
e
emilio1, 23.03.2021 11:06 Uhr
0
Ustbdas schlecht für die Aktie?
b
boersenguruch, 23.03.2021 11:03 Uhr
0
https://www.fuw.ch/article/ams-kauft-eigene-wandelanleihen-zurueck/
NiuKai
NiuKai, 23.03.2021 10:56 Uhr
0
schlechter witz hier
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 Germany 40 Prognose +0,26 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,26 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,37 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Virgin Galactica -1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,65 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Virgin Galactica -1,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,56 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,66 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen