AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
Gallerman
Gallerman, 09.02.2021 9:11 Uhr
0
Nö hab nachgekauft
C
CHStocker, 09.02.2021 8:59 Uhr
0
Fakten verkaufen?
K
Kawa, 09.02.2021 8:51 Uhr
0
Ok... das wird spannend...
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 09.02.2021 8:41 Uhr
0
Bisher hält sich der Fall in Grenzen (Niveau von letzter Woche). Mal sehen wie es gleich bei Eröffnung aussieht.
NiuKai
NiuKai, 09.02.2021 8:36 Uhr
0
oh man ey. grstern so stark, jetzt schon wieder im sinkflug vor eröffnung. und angeblich alles top.
x
x2000, 09.02.2021 7:26 Uhr
0
https://ams.com/financial-key-figures
x
x2000, 09.02.2021 7:26 Uhr
0
https://ams.com/-/q4-2020-results
b
bussard1, 08.02.2021 22:08 Uhr
0
Interessanter Ansatz. Habe auch reduziert. Mal schaun.
Dieguito
Dieguito, 08.02.2021 21:57 Uhr
0
Bin heute auch mit dem Rest AMS ausgestiegen. Ebenso bei GE und andere Titeln. Mein ganzes Depot in den letzten 2-3 Wochen runtergefahren. Bin zwar weiterhin optimistisch, besonders auf ASM. Aber ich erwarte demnächst doch eine Korrektur der Märkte. Auch wenn's jetzt trotzdem noch weiter steigen sollte, sehe ich die Gefahr für nach unten grösser. Die paar Prozent nach oben gönn ich noch den Anderen. 😊
M
Millquater57, 08.02.2021 20:11 Uhr
0
Stimmt. Mir ist das Ganze auch schon ein bisschen unheimlich.
C
CHStocker, 08.02.2021 19:47 Uhr
0
Jain....der Gesamtmarkt wird langsam irrational.
a
alikoty, 08.02.2021 19:27 Uhr
0
Nachdem der starke Aufschwung von ams noch bevor steht, ist laufen lassen besser für die Psyche ;)
C
CHStocker, 08.02.2021 19:15 Uhr
0
Bei AMS
C
CHStocker, 08.02.2021 19:14 Uhr
0
Mit meiner Strategie machte ich mehr Gewinn als mit dem Laufen lassen
M
Millquater57, 08.02.2021 19:11 Uhr
0
Danke Alterschwede! Super Nachricht. @CHStocker: Hab mal wo gelesen, dass man Gewinne laufen lassen soll. :-)
C
CHStocker, 08.02.2021 18:52 Uhr
0
Habe heute alles verkauft. Mal schauen...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,68 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,55 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,45 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,60 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
Alle Diskussionen