Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,78 EUR
-2,94 % -0,72
13:08:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.256
G
Gast-754806201, 23.01.2023 10:26 Uhr
0

https://podcasts.apple.com/de/podcast/omr-podcast/id1056312052?i=1000595903489

Guter Artikel und auch die Idee ist Top👍👍
j
jschmitzer86, 23.01.2023 20:43 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-heissesten_Aktien_letzten_Woche-15231697
G
Gast-752905401, 25.01.2023 10:30 Uhr
1
Schöner Einstiegskurs heute. Wir waren ja dieses Jahr schon über 9€.... und bald wieder ;-)
G
Gast-754806201, 25.01.2023 17:04 Uhr
0

Schöner Einstiegskurs heute. Wir waren ja dieses Jahr schon über 9€.... und bald wieder ;-)

Aus was für einen Grund sollte es über 9 Euro gehen?
j
jschmitzer86, 22.01.2023 10:08 Uhr
0
https://podcasts.apple.com/de/podcast/omr-podcast/id1056312052?i=1000595903489
Stewart_G
Stewart_G, 21.01.2023 10:03 Uhr
0
Definitiv erstmal watchlist, möchte gern eine langfristige Position im Depot. Mein Gefühl sagt mir, nicht zu lange warten.
m
midor, 21.01.2023 10:01 Uhr
0
die schreiben keinen gewinn
G
Gast-754806201, 21.01.2023 9:48 Uhr
0

Das finanzielle Mismanagement bei Carvana überschattet vieles. Aber dank des extrem erfolgreichen IPOs, steht Auto1 finanziell auch extrem gut da für ein Startup. In Europa gibt es an Auto1 kein Weg vorbei und die Weltmarktführerschaft ist jetzt grundsätzlich auch möglich. Bald wird Auto1 auch organsich wachsen können. Ich werde nicht auf eine bessere Einstiegsmöglichkeit warten/hoffen.

So ist es. Vielleicht wird Auto1 in immer mehr Ländern expandieren.......
j
jschmitzer86, 21.01.2023 9:28 Uhr
1
Das finanzielle Mismanagement bei Carvana überschattet vieles. Aber dank des extrem erfolgreichen IPOs, steht Auto1 finanziell auch extrem gut da für ein Startup. In Europa gibt es an Auto1 kein Weg vorbei und die Weltmarktführerschaft ist jetzt grundsätzlich auch möglich. Bald wird Auto1 auch organsich wachsen können. Ich werde nicht auf eine bessere Einstiegsmöglichkeit warten/hoffen.
d
dieFleischwurst, 20.01.2023 19:51 Uhr
0
Der erhöhte Umsatz wird auch an den erhöhten Gerbrauchtwagenpreise liegen... Uch bleib bei meiner Meinung. 5-6€ Jahresmitte
G
Gast-754806201, 20.01.2023 18:59 Uhr
0
Langfristig werden wir hier sicherlich die 20 Euro sehen
G
Gast-754806201, 20.01.2023 18:58 Uhr
0

Bei Auto1 wird aktuell nur Geld verbrannt...Was soll sich da ändern? Die Rahmenbedingungen werden immer schlechter....Kaufkraft, neues Kaufrecht, hohe Gebrauchtwagenpreise, Zinsen steigen.... In naher Zukunft wird es erstmal schlechter werden....

Das ist doch eine Lüge, dass die Kaufkraft schlechter wird . Auto1 hat Umsätze über den Erwsrtungen eingefahren . Und gerade weil die Menschen kein Geld mehr haben , werden noch mehr Menschen Gebrauchtwagen kaufen anstatt neue .
d
dieFleischwurst, 20.01.2023 17:55 Uhr
0
Bei Auto1 wird aktuell nur Geld verbrannt...Was soll sich da ändern? Die Rahmenbedingungen werden immer schlechter....Kaufkraft, neues Kaufrecht, hohe Gebrauchtwagenpreise, Zinsen steigen.... In naher Zukunft wird es erstmal schlechter werden....
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,19 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,37 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -0,26 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,35 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen