Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,43 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
P
Panki04, 28.02.2024 11:22 Uhr
0
Aber das ist separat 😅
B
Börsenguru1976, 28.02.2024 11:23 Uhr
0
Die mutigen kaufen
P
Panki04, 28.02.2024 11:24 Uhr
0
Überlege auch aber ehrlich gesagt keine Lust noch mehr Geld zu versenken 😂
B
Börsenguru1976, 28.02.2024 11:25 Uhr
0
899 Euro wurden pro Auto verdient
B
Börsenguru1976, 28.02.2024 11:25 Uhr
0

899 Euro wurden pro Auto verdient

Letztes jahr 760
P
Panki04, 28.02.2024 11:22 Uhr
0
In dem Depot ist nur „zock“ alles langfristige habe ich in ETFS und Fonds sowie einfach mit 4% Zins angelegt 😅
madmike
madmike, 28.02.2024 11:20 Uhr
0

Ich halte einfach mir egal, irgendwann wirds hoffentlich belohnt oder meine 4000€ sind dann halt komplett weg 😂

Solange es dein einziger Zock im Depot ist , ist ja alles gut... Aber in dem aktuellen Bullrun der letzten Monate dürften ja hoffe ich, die meisten gut im Plus sein
F
Frigguss, 28.02.2024 11:19 Uhr
0
Ich hatte mal Glück gehabt mit morphosis
P
Panki04, 28.02.2024 11:17 Uhr
0
Ja alles gut vielleicht wirds ja mal wieder was 😊 Kion lief dafür wie geschmiert 😋
F
Frigguss, 28.02.2024 11:14 Uhr
0
Panik 04 jetzt hast du genügend Zeit
P
Panki04, 28.02.2024 11:14 Uhr
0
Ja ist halt trotzdem ärgerlich aber ich investiere eh nie Geld was ich dringend brauche. Deshalb spiele ich hier einfach auf Zeit.
madmike
madmike, 28.02.2024 11:13 Uhr
0
Ich denke mal das der Markt mit mehr Wachstum gerechnet hat.. Weiß einer von den investierten wie die prognostizierten absatzzahlen von diesem Quartal waren?
F
Frigguss, 28.02.2024 11:12 Uhr
0
Sei froh dass es nur 4000 € sind
P
Panki04, 28.02.2024 11:12 Uhr
0
Ich halte einfach mir egal, irgendwann wirds hoffentlich belohnt oder meine 4000€ sind dann halt komplett weg 😂
F
Frigguss, 28.02.2024 11:11 Uhr
0
Ja, heute allein vom plus 10% vorbörsentlich runter auf -10%
P
Panki04, 28.02.2024 11:11 Uhr
0
Aua …
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen