Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,39 EUR
-0,17 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
c
coolibert, 01.03.2024 12:42 Uhr
0

Auto1. Gibt endlich mal wieder richtig Gas. Drei allzeit tiefs in nur einer Woche. Das macht uns so schnell keiner nach. Ich bin schon fast ein bisschen stolz Miteigentümer zu sein

🙈🤪🤥
c
coolibert, 01.03.2024 12:53 Uhr
0

Bald ein pennystock?

Bist Du frustriert Friguss
c
coolibert, 01.03.2024 12:54 Uhr
0
DAX von einem Rekord zum nächsten. Wie soll es hier denn aussehen, wenn dieser mal korrigiert? 🫣
F
Frigguss, 01.03.2024 13:12 Uhr
0

DAX von einem Rekord zum nächsten. Wie soll es hier denn aussehen, wenn dieser mal korrigiert? 🫣

Ja dann wird Auto ein richtig am Boden sein
F
Frigguss, 01.03.2024 13:13 Uhr
0

Bist Du frustriert Friguss

Ich wundere mich nur
S
Salanio, 01.03.2024 12:16 Uhr
0
Auto1. Gibt endlich mal wieder richtig Gas. Drei allzeit tiefs in nur einer Woche. Das macht uns so schnell keiner nach. Ich bin schon fast ein bisschen stolz Miteigentümer zu sein
F
Frigguss, 01.03.2024 12:16 Uhr
0
Bald ein pennystock?
F
Frigguss, 01.03.2024 11:36 Uhr
0
Bist du frustriert colibert
c
coolibert, 01.03.2024 9:51 Uhr
0
Feuer 🔥 legen, Versicherungsfall draus machen. Mein Rat an die Geschäftsleitung 🤭😜
c
coolibert, 01.03.2024 9:49 Uhr
0
⬇️🚮 Ziel € 2,00 🤮🤮🤮🤮
F
Frigguss, 01.03.2024 9:26 Uhr
0

Irgendwann kommt der Tag an dem die Aktie mal wieder 25% an nur einem Tag hochzieht. War hier schon immer so. Nur wann ist die Frage.

Erstmal geht der bounze nach unten
s
springi, 01.03.2024 9:25 Uhr
0
Habe ich schon oft genug geschrieben.
F
Frigguss, 01.03.2024 9:19 Uhr
0
Und was soll der Grund dafür sein?
s
springi, 01.03.2024 9:17 Uhr
0
Ich warte auf den großen Bounce. Er wird kommen 🙏
F
Frigguss, 01.03.2024 9:08 Uhr
0
Und weiter Richtung Süden
M
Moaner, 01.03.2024 8:35 Uhr
0
Auto1 wird kommen. Die wirtschaftliche Entwicklung, gerade in Dtl., sieht nicht rosig aus. Die Leute werden sich keine Neuwagen leisten können. Der Gebrauchtwagenmarkt hat eh angezogen. Ich bin da sehr positiv gestimmt. Aktuell ist der Preis einen Einstieg wert.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen