Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,39 EUR
-0,17 % -0,04
17:13:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
F
Frigguss, 01.03.2024 13:12 Uhr
0

DAX von einem Rekord zum nächsten. Wie soll es hier denn aussehen, wenn dieser mal korrigiert? 🫣

Ja dann wird Auto ein richtig am Boden sein
F
Frigguss, 01.03.2024 13:13 Uhr
0

Bist Du frustriert Friguss

Ich wundere mich nur
F
Frigguss, 01.03.2024 17:06 Uhr
0
Bounce
s
springi, 01.03.2024 17:09 Uhr
0
Immerhin heute schön wieder ins Plus gedreht. Das ist sehr gut.
S
Salanio, 01.03.2024 17:56 Uhr
1

Immerhin heute schön wieder ins Plus gedreht. Das ist sehr gut.

Ja, Hammer. Nur noch 85% Verlust
c
coolibert, 01.03.2024 12:54 Uhr
0
DAX von einem Rekord zum nächsten. Wie soll es hier denn aussehen, wenn dieser mal korrigiert? 🫣
c
coolibert, 01.03.2024 12:53 Uhr
0

Bald ein pennystock?

Bist Du frustriert Friguss
c
coolibert, 01.03.2024 12:42 Uhr
0

Auto1. Gibt endlich mal wieder richtig Gas. Drei allzeit tiefs in nur einer Woche. Das macht uns so schnell keiner nach. Ich bin schon fast ein bisschen stolz Miteigentümer zu sein

🙈🤪🤥
S
Salanio, 01.03.2024 12:16 Uhr
0
Auto1. Gibt endlich mal wieder richtig Gas. Drei allzeit tiefs in nur einer Woche. Das macht uns so schnell keiner nach. Ich bin schon fast ein bisschen stolz Miteigentümer zu sein
F
Frigguss, 01.03.2024 12:16 Uhr
0
Bald ein pennystock?
F
Frigguss, 01.03.2024 11:36 Uhr
0
Bist du frustriert colibert
c
coolibert, 01.03.2024 9:51 Uhr
0
Feuer 🔥 legen, Versicherungsfall draus machen. Mein Rat an die Geschäftsleitung 🤭😜
c
coolibert, 01.03.2024 9:49 Uhr
0
⬇️🚮 Ziel € 2,00 🤮🤮🤮🤮
F
Frigguss, 01.03.2024 9:26 Uhr
0

Irgendwann kommt der Tag an dem die Aktie mal wieder 25% an nur einem Tag hochzieht. War hier schon immer so. Nur wann ist die Frage.

Erstmal geht der bounze nach unten
s
springi, 01.03.2024 9:25 Uhr
0
Habe ich schon oft genug geschrieben.
F
Frigguss, 01.03.2024 9:19 Uhr
0
Und was soll der Grund dafür sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen