Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

24,81 EUR
+0,89 % +0,22
09:03:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
G
Gast-754806201, 25.01.2023 17:04 Uhr
0

Schöner Einstiegskurs heute. Wir waren ja dieses Jahr schon über 9€.... und bald wieder ;-)

Aus was für einen Grund sollte es über 9 Euro gehen?
G
Gast-752905401, 25.01.2023 10:30 Uhr
1
Schöner Einstiegskurs heute. Wir waren ja dieses Jahr schon über 9€.... und bald wieder ;-)
j
jschmitzer86, 23.01.2023 20:43 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/kolumnen/Artikel-heissesten_Aktien_letzten_Woche-15231697
G
Gast-754806201, 23.01.2023 10:26 Uhr
0

https://podcasts.apple.com/de/podcast/omr-podcast/id1056312052?i=1000595903489

Guter Artikel und auch die Idee ist Top👍👍
j
jschmitzer86, 22.01.2023 10:08 Uhr
0
https://podcasts.apple.com/de/podcast/omr-podcast/id1056312052?i=1000595903489
Stewart_G
Stewart_G, 21.01.2023 10:03 Uhr
0
Definitiv erstmal watchlist, möchte gern eine langfristige Position im Depot. Mein Gefühl sagt mir, nicht zu lange warten.
m
midor, 21.01.2023 10:01 Uhr
0
die schreiben keinen gewinn
G
Gast-754806201, 21.01.2023 9:48 Uhr
0

Das finanzielle Mismanagement bei Carvana überschattet vieles. Aber dank des extrem erfolgreichen IPOs, steht Auto1 finanziell auch extrem gut da für ein Startup. In Europa gibt es an Auto1 kein Weg vorbei und die Weltmarktführerschaft ist jetzt grundsätzlich auch möglich. Bald wird Auto1 auch organsich wachsen können. Ich werde nicht auf eine bessere Einstiegsmöglichkeit warten/hoffen.

So ist es. Vielleicht wird Auto1 in immer mehr Ländern expandieren.......
j
jschmitzer86, 21.01.2023 9:28 Uhr
1
Das finanzielle Mismanagement bei Carvana überschattet vieles. Aber dank des extrem erfolgreichen IPOs, steht Auto1 finanziell auch extrem gut da für ein Startup. In Europa gibt es an Auto1 kein Weg vorbei und die Weltmarktführerschaft ist jetzt grundsätzlich auch möglich. Bald wird Auto1 auch organsich wachsen können. Ich werde nicht auf eine bessere Einstiegsmöglichkeit warten/hoffen.
d
dieFleischwurst, 20.01.2023 19:51 Uhr
0
Der erhöhte Umsatz wird auch an den erhöhten Gerbrauchtwagenpreise liegen... Uch bleib bei meiner Meinung. 5-6€ Jahresmitte
G
Gast-754806201, 20.01.2023 18:59 Uhr
0
Langfristig werden wir hier sicherlich die 20 Euro sehen
G
Gast-754806201, 20.01.2023 18:58 Uhr
0

Bei Auto1 wird aktuell nur Geld verbrannt...Was soll sich da ändern? Die Rahmenbedingungen werden immer schlechter....Kaufkraft, neues Kaufrecht, hohe Gebrauchtwagenpreise, Zinsen steigen.... In naher Zukunft wird es erstmal schlechter werden....

Das ist doch eine Lüge, dass die Kaufkraft schlechter wird . Auto1 hat Umsätze über den Erwsrtungen eingefahren . Und gerade weil die Menschen kein Geld mehr haben , werden noch mehr Menschen Gebrauchtwagen kaufen anstatt neue .
d
dieFleischwurst, 20.01.2023 17:55 Uhr
0
Bei Auto1 wird aktuell nur Geld verbrannt...Was soll sich da ändern? Die Rahmenbedingungen werden immer schlechter....Kaufkraft, neues Kaufrecht, hohe Gebrauchtwagenpreise, Zinsen steigen.... In naher Zukunft wird es erstmal schlechter werden....
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 Germany 40 Prognose +0,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,44 %
7 Virgin Galactica -1,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 VW Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 VW Hauptdiskussion -0,96 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,37 %
Alle Diskussionen