Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,73 EUR
-3,02 % -0,74
12:38:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
FreeKrispies
FreeKrispies, 06.12.2021 14:28 Uhr
0
Dann solltet ihr vllt besser in eBay investieren? Zu denen gehört zumindest mobile.de 🤷🏻‍♂️
snopbrille
snopbrille, 06.12.2021 12:51 Uhr
2
Ein aktuelles Beispiel von mir: *****top gepflegter Benziner, mit neuem TÜV vom Vortag, vergleichbare Angebote mit Ausstattung und Laufleistung für 14.500€ auf mobile.de zeitgleich zu finden,... werden mir von Auto1 gerade mal 7248€ geboten. 😂 Danach bin ich zu lediglich 2 Gebrauchtwagenhändler zum einfachen Ankauf vorgefahren und habe dort 1x 10.800€ und ein das 2.x 11.500€ angeboten bekommen. Sonst noch eine Frage?
FreeKrispies
FreeKrispies, 06.12.2021 10:28 Uhr
0
Willkommen auf der Ignore-Liste.
n
nalkanal, 04.12.2021 17:57 Uhr
0
Ups, was ist denn mit der Klitsche los. Die hat ja seit dem Börsengang glatt halbiert. Zum Glück hab ich nix zugeteilt bekommen - offenkundig ein Griff ins Klosett.
K
Kubanacc, 03.12.2021 19:07 Uhr
0
Nachkaufen und liegen lassen.
FreeKrispies
FreeKrispies, 03.12.2021 16:44 Uhr
0
https://www.kba.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/Fahrzeugzulassungen/2021/pm47_2021_n_11_21_pm_komplett.html;jsessionid=ACC3B2B38B8F8106F4310D0DA88E5491.live11312
FreeKrispies
FreeKrispies, 03.12.2021 16:43 Uhr
0
... Eine positive Bilanz zeigte sich auf dem Gebrauchtfahrzeugmarkt bei den Kraftomnibussen (+14,4 %) und den Sonstigen Kfz (+4,2 %)...
B
Ballack13, 30.11.2021 12:31 Uhr
1
Ab heute drin. Chipmangel/Corona werden Gebrauchtwagenmarkt in den kommenden Monaten positiv beeinflussen.
FreeKrispies
FreeKrispies, 30.11.2021 6:46 Uhr
1
Aber warum? Alle News sind TOP. Abwarten und ggf. EK senken ist.
h
hyperkenner, 30.11.2021 6:36 Uhr
1
Habe das selbe Problem…. Würde gerne meinen, leider viel zu hohen, EK senken. Aber die letzten beiden Wochen machen mich echt ziemlich misstrauisch
d
doobeer, 29.11.2021 15:09 Uhr
1
Würde ja gerne meinen EK senken,traue dem braten allerdings nicht.
s
stockofficer, 29.11.2021 11:25 Uhr
1
Nun sollte echt mal genug sein. Bin heute auch mal rein.
s
springi, 26.11.2021 18:11 Uhr
0
So war es bei About You auch, irgendwann schnalzt sie hoch. Hoffe ich zumindest. Dachte mein Buy In bei 32 Euro ist gut 😂
h
hyperkenner, 25.11.2021 20:23 Uhr
0
Danke für die Antwort 😂😂😂
s
springi, 25.11.2021 12:30 Uhr
3
Damit sie demnächst, wenn alle zitteigen Hände rausgeschüttelt wurden, 25% am Tag machen kann.
h
hyperkenner, 25.11.2021 11:38 Uhr
0
Was hier los? Weiß einer warum die seit Tagen auf Talfahrt ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
8 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,02 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,55 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 TUI Hauptforum -3,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
Alle Diskussionen