Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,68 EUR
-2,91 % -0,71
16:40:25 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
Manglobus
Manglobus, 22.02.2022 7:46 Uhr
0
Welchen Zustand die 10.000, ehem. Mietwagen haben kann ich mir sehr gut vorstellen. War selbst 40 Jahre in der Branche tätig. Ich würde von solchen Plattformen mir keinen Mietwagen kaufen; nur vom Markenhändler!
FreeKrispies
FreeKrispies, 22.02.2022 7:15 Uhr
0
Das ist die alte GmbH VON Bertermann. Der Käufer ist hierbei Bertermann selbst, die GmbH verkauft und produziert nichts.
Rossi98
Rossi98, 21.02.2022 19:03 Uhr
0
Dass die Börsenaufsicht immer wieder auf solche Blender reinfällt, unfassbar
Rossi98
Rossi98, 21.02.2022 18:56 Uhr
0
Wenn ich mir die 2 Typen Bertermann und Koc anschaue ist mir alles klar, selber schuld wer denen auch nur 1 Cent anvertraut
Rossi98
Rossi98, 21.02.2022 18:53 Uhr
0
Da hängt irgendwie Vorstand Bertermann mit drin
Rossi98
Rossi98, 21.02.2022 18:51 Uhr
0
Ganz undurchsichtiges Unternehmen. Frage mich in welchem Verhältnis BM Digital, die heute für 1.5mio Aktien gekauft haben, zu Auto1 steht.........sieht mir nach Briefkasten Firma in Schönefeld aus
K
Kohlmeise3, 21.02.2022 12:48 Uhr
0
Oder sie geht jetzt mal hoch die Woche. Aber das sieht im Augenblick nicht danach aus. Kaufe immer kleine Positionen bin ja erst seit 13,50€ dabei inzwischen EK von ca. 13,10€.
K
Kohlmeise3, 21.02.2022 12:45 Uhr
0
12€ waren schon. Bei 10,50€ wird wieder gekauft. 😁
n
nice123, 20.02.2022 21:42 Uhr
0
Die Analysten blamieren sich doch mittlerweile bis auf die Knochen. Das Ding rutscht Safe unter 10
O
Ohnesorge, 20.02.2022 19:00 Uhr
0
Träum weiter, der Russe macht keinen Krieg. Das sind nur die Kriegstreiber. Auto1 geht unabhängig davon seinen eingeschlagenen Weg nach unten weiter. Fliegt aus dem DAX. Usw!
J
Jense29, 19.02.2022 11:24 Uhr
0
Ja frage ist was passiert mit dem. Gesamtmarkt und auch Auto1 wenn der Russe wirklich einmarschiert.... Hoffen wir es kommt nicht dazu
J
Jackson069, 18.02.2022 20:13 Uhr
0
RUS und USA
J
Jense29, 18.02.2022 15:50 Uhr
0
Hallo zusammen bin heute auch an Board allerdings heute morgen.... Hätte nie gedacht dass es heute nochmal über 5% runter geht.... Selbst das mieseste Analysten Ziel ist bei 19€ Gab es Bad News? Konnte nix finden.
B
BabyFarkMGZ, 18.02.2022 15:48 Uhr
0
Was ein Scam hier :D Traue nie Autohändlern...
K
Kohlmeise3, 18.02.2022 14:36 Uhr
0
Sollten sie wirklich noch weiter fallen bei 10,50€ wird noch mal gekauft. 😉
K
Kohlmeise3, 18.02.2022 14:35 Uhr
0
Nur Geduld die kommen wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,80 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,50 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,91 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
6 Dax Prognose -0,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,62 %
8 Gorilla +10,11 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,52 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
6 Gorilla +9,56 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
9 Canopy Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen