Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,88 EUR
-2,53 % -0,62
11:02:52 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
G
Gast-754806201, 19.01.2023 17:32 Uhr
0
Der Kurs wird sich wieder erholen keine Panik
V
VFBStuttgart, 19.01.2023 16:52 Uhr
0
Boah. Die läuft bei 7,75€ ein, so wie befürchtet. Man, was fuer ein Desaster, fast 20%😮 Minus. Wahnsinn.
V
VFBStuttgart, 19.01.2023 15:57 Uhr
0
Man die Bumsbude fällt und fällt. So ein Schrott!!!
V
VFBStuttgart, 19.01.2023 15:26 Uhr
0
Jetzt kauf ich einmal Long Optionen bei 8,15€ und der Dreck fällt unter 8€.
V
VFBStuttgart, 19.01.2023 14:05 Uhr
0
sieht aber eher nach 7,50 - 7,75€ aus.
G
Gast-754806201, 19.01.2023 13:31 Uhr
0
Die geht heute noch hoch auf denke ich mindesten 8,50-8,80
Manglobus
Manglobus, 19.01.2023 11:20 Uhr
0
Das GW-Geschäft machen in Zukunft die seriösen, etablierten Vertragswerkstätten mit ihrem Service und Kundenkontakten. Bei der Preisfindung sind Internet und Co. interessant! Auto1 versucht mehr Mietwagenfirmen mit zu integrieren. Viele wollen aber keinen Mietwagen, weil …..Diese Aktie wird sich nach meiner Meinung bei 7-8 Euro einordnen.
G
Gast-754806201, 19.01.2023 10:39 Uhr
0

Bleibt einfach ein Schrottladen.

Bitte eine seriöse Begründung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.01.2023 10:26 Uhr
0
Bleibt einfach ein Schrottladen.
G
Gast-754806201, 19.01.2023 10:10 Uhr
0
Abwarten
G
Gast-754806201, 19.01.2023 10:10 Uhr
0
Naja ich bin mal eingestiegen
T
TomKurs, 19.01.2023 10:07 Uhr
0
Morgen kommt der nächste um die Ecke und sagt kaufen und der Kurs geht wieder hoch. Kennen wir doch die spielchen
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:56 Uhr
0
Völlig übertriebener Abverkauf
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
Die letzten Zahlen von Auto1 waren ja immer gut
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:33 Uhr
0
Denke wird heute aber noch richtung 9 euro gehen ist bestimmt nur kleiner Schock
G
Gast-754806201, 19.01.2023 9:32 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/goldman-senkt-auto1-auf-neutral-ziel-gesenkt-auf-10-60-10509031
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -5,06 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen