Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

24,50 EUR
-0,37 % -0,09
19:22:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
s
springi, 09.06.2023 1:34 Uhr
0
Carvana mit Shortsqueeze wegen deutlich besseren Zahlen..Das sollte ja auch Auto1 helfen.
Highländer
Highländer, 24.05.2023 13:13 Uhr
0
Ist die aufkommende Hoffnung berechtigt? www.finanznachrichten.de/...ffnung-keimt-auf-zu-recht-486.htm
d
doobeer, 05.05.2023 17:30 Uhr
1
Glücklicherweise nie nachgekauft und verbilligt!
L
Leowitsch123, 05.05.2023 17:29 Uhr
0

Vielleicht kommt sogar mein EK von 31,10 in Kürze.

Danke! Solche Kommentare trösten mich immer etwas😀
P
Panki04, 05.05.2023 17:17 Uhr
0
Wenigstens nicht mehr 25% im minus 😅…
P
Panki04, 05.05.2023 17:17 Uhr
0
Oder mein EK von 8,70€ 🥲
d
doobeer, 05.05.2023 16:54 Uhr
0
Vielleicht kommt sogar mein EK von 31,10 in Kürze.
s
springi, 04.05.2023 10:13 Uhr
1
Na endlich kommt mal wieder leben in die Bude. Vielleicht sehe ich meinen EK von 11,50€ ja endlich bald mal wieder 😂
n
nalkanal, 07.04.2023 23:12 Uhr
0

Denke wird heute aber noch richtung 9 euro gehen ist bestimmt nur kleiner Schock

So wird man hier aber nicht Multimillionär :-)
Manglobus
Manglobus, 05.04.2023 8:16 Uhr
0
Das Thema, anonym einen gebrauchten Wagen kaufen hat in der Größenordnung keine Zukunft. Hier ist weiterhin Beratung und Vertrauen in einen/den Händler gefragt.
madmike
madmike, 03.04.2023 21:22 Uhr
0
Hmm. .vor den Zahlen geh ich glaub ich raus ... Kenn mich mit dem Unternehmen zu wenig aus.. für mich ist hier nur der Chart interessant.
madmike
madmike, 03.04.2023 11:29 Uhr
0
Fast 10%
madmike
madmike, 28.03.2023 13:12 Uhr
0
Beim 52W L könnte man evtl für n Trade einsteigen
Manglobus
Manglobus, 18.03.2023 20:05 Uhr
0
Nach dem Absturz ist hier totenstille!
Manglobus
Manglobus, 12.03.2023 10:08 Uhr
0
Die Aktie hat sich nun bei 7-8 Euro stabilisiert. Wie ich immer schrieb; da gehört diese Aktie hin.
m
mikru, 09.03.2023 21:48 Uhr
0
geht nicht mehr lange alles heiße Luft wir werden sehen wir kaufen dein Müll ,,,
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,80 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
7 Strategy B -10,12 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,97 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,09 %
7 Strategy B -9,89 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,03 %
9 Battalion +3,74 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,15 %
Alle Diskussionen