Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,39 EUR
-0,17 % -0,04
18:22:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
Highländer
Highländer, 01.03.2024 19:01 Uhr
0
Die Aktie des Autohändlers Auto1 konnte von den Geschäftszahlen nicht profitieren, im Gegenteil. Insgesamt verlor sie seit der Veröffentlichung kräftig und steht aktuell bei 3,40 €. Damit setzt sich der Abwärtstrend fort, seit Anfang des Jahres ging der Kurs um -47% zurück. Kommt jetzt die Bodenbildung? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61564937-auto1-group-erste-lichtblicke-und-die-aktie-486.htm
S
Salanio, 01.03.2024 17:56 Uhr
1

Immerhin heute schön wieder ins Plus gedreht. Das ist sehr gut.

Ja, Hammer. Nur noch 85% Verlust
s
springi, 01.03.2024 17:09 Uhr
0
Immerhin heute schön wieder ins Plus gedreht. Das ist sehr gut.
F
Frigguss, 01.03.2024 17:06 Uhr
0
Bounce
F
Frigguss, 01.03.2024 13:13 Uhr
0

Bist Du frustriert Friguss

Ich wundere mich nur
F
Frigguss, 01.03.2024 13:12 Uhr
0

DAX von einem Rekord zum nächsten. Wie soll es hier denn aussehen, wenn dieser mal korrigiert? 🫣

Ja dann wird Auto ein richtig am Boden sein
c
coolibert, 01.03.2024 12:54 Uhr
0
DAX von einem Rekord zum nächsten. Wie soll es hier denn aussehen, wenn dieser mal korrigiert? 🫣
c
coolibert, 01.03.2024 12:53 Uhr
0

Bald ein pennystock?

Bist Du frustriert Friguss
c
coolibert, 01.03.2024 12:42 Uhr
0

Auto1. Gibt endlich mal wieder richtig Gas. Drei allzeit tiefs in nur einer Woche. Das macht uns so schnell keiner nach. Ich bin schon fast ein bisschen stolz Miteigentümer zu sein

🙈🤪🤥
S
Salanio, 01.03.2024 12:16 Uhr
0
Auto1. Gibt endlich mal wieder richtig Gas. Drei allzeit tiefs in nur einer Woche. Das macht uns so schnell keiner nach. Ich bin schon fast ein bisschen stolz Miteigentümer zu sein
F
Frigguss, 01.03.2024 12:16 Uhr
0
Bald ein pennystock?
F
Frigguss, 01.03.2024 11:36 Uhr
0
Bist du frustriert colibert
c
coolibert, 01.03.2024 9:51 Uhr
0
Feuer 🔥 legen, Versicherungsfall draus machen. Mein Rat an die Geschäftsleitung 🤭😜
c
coolibert, 01.03.2024 9:49 Uhr
0
⬇️🚮 Ziel € 2,00 🤮🤮🤮🤮
F
Frigguss, 01.03.2024 9:26 Uhr
0

Irgendwann kommt der Tag an dem die Aktie mal wieder 25% an nur einem Tag hochzieht. War hier schon immer so. Nur wann ist die Frage.

Erstmal geht der bounze nach unten
s
springi, 01.03.2024 9:25 Uhr
0
Habe ich schon oft genug geschrieben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen