AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1238 EUR
+0,81 % +0,0010
08:07:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.241
T
TopperAlee, 18.01.2024 14:34 Uhr
1

Hallöchen in die Runde Würde gerne wissen wollen was ihr von dieser Aktie haltet Meint ihr da kommt noch was

Ist mir mittlerweile fast egal. 😂 Ich halte jetzt schon so lange, dass ich die Kohle eigentlich schon abgeschrieben habe. Wenn die plötzlich doch performen, auch gut.
b
btza, 22.01.2024 6:47 Uhr
0
Glaube schon. Q-Zahlen werden immer besser.
Kellog
Kellog, 26.03.2024 14:46 Uhr
0
Hat noch jemand was im Depot?
Joe_Nukem
Joe_Nukem, 26.03.2024 16:59 Uhr
0
Ja, und wundere mich über den Anstieg. Evtl schaffe ich es ja aus dem Tal der tränen zu kommen
S
S2808, 18.01.2024 14:28 Uhr
0
Hallöchen in die Runde Würde gerne wissen wollen was ihr von dieser Aktie haltet Meint ihr da kommt noch was
b
btza, 13.11.2023 17:38 Uhr
0
Wird ja immer besser
b
btza, 13.11.2023 15:22 Uhr
0
Danke!!
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 13.11.2023 14:58 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/auxly-reports-q3-2023-financial-results-892045543.html
b
btza, 14.08.2023 18:47 Uhr
0
Dank dir
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 14.08.2023 13:51 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59843251-auxly-cannabis-group-inc-auxly-reports-q2-2023-financial-results-008.htm
b
btza, 14.08.2023 7:21 Uhr
0
Heute zahlen
rr12
rr12, 26.05.2023 8:41 Uhr
0
wat immer noch 1 cent
b
btza, 16.05.2023 16:33 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/auxly-reports-q1-2023-financial-125700988.html
Münchhausen
Münchhausen, 24.04.2023 21:42 Uhr
0
Lol, die sind doch pleite oder 💰🙈
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 31.03.2023 14:07 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/auxly-reports-fourth-quarter-and-full-year-2022-financial-results-and-provides-outlook-for-2023-802236197.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
6 Dax Prognose -0,82 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,21 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,35 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,51 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,38 %
10 Ast Space Mobile -4,43 %
Alle Diskussionen