Strategischer Engpass 2026
+330 %: Warum Wolfram plötzlich explodiert und der Wolfram-Schock erst beginnen könnte
Anzeige
AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0862
EUR
+1,11 % +0,0010
12:22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.236
Chuck420,
01.10.2020 16:09 Uhr
0
Es geht nicht darum das er weg ist. Das war absehbar und der richtige Schritt vorwärts. Es geht vielmehr darum das es sehr positiv ist das der Umsatz steigt und Auxly ein positiven Cashflow bekommt ab H1 2021.
Q3 ist abgelaufen. Die Zahlen werden viele positiv überraschen. Auxly wird endlich profitabel. Und endlich fangen Sie an gute Pressemitteilungen zu veröffentlichten und gehen auch auf die Aktionäre ein. Der Tiefpunkt war erreicht bei 0.12 cad. Bis zum Jahresende sind wir mindestens bei 0.45 Cad.
S
Schmutzwurst,
01.10.2020 15:40 Uhr
0
Als ob das noch was rettet wenn der endlich weg ist... wohl kaum.
H
Helmut09,
24.09.2020 18:06 Uhr
0
Wer zuletzt lacht...
Finde die Facebook Investoren Gruppe sehr informativ und professionell im Gegensatz zu manchen Foren bei Yahoo oder Börsennews. Deutsche Investoren haben leider wenig Ahnung von der Branche und dem Unternehmen. Es liegt ja nicht an Auxly. Nenn mir eine Cannabis Bude die nicht unter den Erwartungen ist. Es ist noch keine Firma profitabel. Guckt euch mal Aurora an. Da bleib ich lieber bei Auxly. Wenn die Branche aufblüht, dann auch Auxly.
M
Monaco1,
24.09.2020 17:44 Uhr
0
Ich muss über die FB Seite so lachen.
S
Schmutzwurst,
24.09.2020 15:25 Uhr
0
Da gibt's nichts neu zu Bewerten.. Kursziel dieser Pommesbude bleibt 0.Schließe mich Wichel an 👍 Was hier Schulden gemacht wird um etwas Umsatz zu generieren und null Gewinn 🤣
H
Helmut09,
24.09.2020 12:06 Uhr
0
Guckt euch den ganzen Cannabis Markt an, Aurora, Canopy und Co. Alle sind weit unter den Erwartungen. Auxly hat die besten Produkte auf dem Markt. Wenn Sie bis Ende des Jahres überleben dann werden Sie zu den Gewinnern gehören und langfristig erfolgreich. Die komplette Branche wird gerade neu bewertet. Ihr müsst bedenken das Auxly erst seid diesem Quartal auf volle Produktion läuft und das wird sich in den Q3 und vorallem Q4 Zahlen wiederspiegeln.
G
Goldtiger10.0,
23.09.2020 22:45 Uhr
0
Können ja jetzt den Markt von Aurora übernehmen 🤔
H
Helmut09,
23.09.2020 22:08 Uhr
0
🤣
Chuck420,
23.09.2020 22:08 Uhr
0
🤣
M
Monaco1,
23.09.2020 21:51 Uhr
0
🤣
Kellog,
23.09.2020 20:24 Uhr
0
🤣
Lay,
23.09.2020 20:23 Uhr
0
Danke Wichel.
Ich fand deine Analysen immer sehr interessant.
F
Fischbrötchen,
22.09.2020 13:46 Uhr
0
Natürlich gibt es mich noch. Und wie ich sehe, geht es hier nach wie vor in die bekannte und erwartete Richtung. Das sollte einen nicht wundern, denn der gesamte Bereich Cannabis ist in einer noch immer andauernden Korrektur. Noch immer sind die ganzen Buden völlig überbewertet, die Marktführer meines Erachtens nach um bis zu 900%. Ich rechne mit weiteren Verlusten auf breiter Front und einer Bereinigung der Anbieterfirmen. Kleine Klitschen wie XLY haben meiner Meinung nach keine Chance und werden vom Markt verschwinden. Und übrig bleiben zwei drei etwas größere Buden, die die nächsten 10 Jahre werden kämpfen müssen, damit der Markt sie nicht abstraft. ... Nur meine Meinung.
R
Raphael987456,
22.09.2020 12:46 Uhr
0
Ich würde hier keinen Euro reinstecken bis sie profitabel sind. Meiner Meinung nach kann Auxly langfristig erfolgreich sein und haben gute Produkte im Portfolio. Die cashposition ist allerdings sehr kritisch und bis zur Profitabilität brauchen sie definitiv noch Kapital.
DayTrader1988,
22.09.2020 12:35 Uhr
0
Ja aber das ist doch kompletter Schwachsinn wenn eine Aktie dauerhaft fällt kauft man doch erst wenn sie wieder Richtung Norden dreht, sonst droht doch Totalverlust.Aber ich drück dir die Daumen.Ich sage demnächst Pleite und auf ewig Pennystock.
Chuck420,
22.09.2020 8:14 Uhr
0
@daytrader ich greife nicht ins fallende Messer sondern kaufe kontinuierlich zu, bis zum Tiefpunkt. Habe meinen EK deutlich senken können. Die Leute die dieses Unternehmen und die Aktie verfolgen und verstehen, die wissen das der Tiefpunkt jetzt erreicht ist und es jetzt kontinuierlich in die andere Richtung geht. Autsch würde ich eher sagen an die Leute die aus Panik mit Verlust verkauft haben. Ich kann es nur nochmal betonen. Ich investiere hier in die Zukunft und bin hier nicht gierig auf das schnelle Geld. Ich beteilige mich mit meinen Anteilen an ein Start Up Unternehmen in einer neuen Branche. Das da am Anfang Geld verbrannt wird für den Aufbau des Unternehmens, gehört bei mir zum Plan. Es gehört aber auch zum Plan das ab Q4 Umsatz generiert wird der die Ausgaben deckt. Das ist der Unterschied zum daytrading oder anderen Zocker Strategien. Klar wäre ich besser dran gewesen wenn ich jetzt erst eingestiegen wäre aber ich bin sehr froh das es nochmal unter 10 Cent gefallen ist, ich habe jetzt einen durchschnitt von 25 Cent. Meine letzte Order über 10k wurde gestern ausgeführt. Jetzt heisst es nur noch warten und wachsen lassen. Der Tiefpunkt ist erreicht, Kellog und Hugo haben es ebenfalls erkannt, weil Sie das Unternehmen verstehen und ebenfalls investieren und nicht daytraden. Auxly wird nicht Pleite gehen, nur weil der Kurs jetzt unter 10 Cent ist. Der Kurs wird jetzt vor den Q3 Zahlen langsam aber stetig ansteigen und ab spätestens Q4 werden sich viele wünschen Sie wären rechtzeitig eingestiegen. Auxly hat nie gesagt das Sie vor 2021 rentabel werden. Alle die überlegen zu verkaufen, wartet wenigstens noch bis Ende des Jahres. Q4 wird viele überraschen. Trotzdem soll es keine Kaufempfehlung sein von mir, es ist ein Pennystock und hohes Risiko. Aber ich sehe hier eine Riesen Chanche und das Management führt alles nach Plan aus und aus diesem Grund bin ich sehr entspannt. Nerven muss man hier haben dann wird man belohnt. Ich denke die meisten von euch sind jetzt sowieso tief im Minus. Und wer jetzt verkauft der hat ein Riesen Verlust gemacht und ist selbst schuld. Lasst es liegen die Chanche ist riesig. Im Gegensatz zu vielen anderen Pennystocks ist dieses Unternehmen im Wachstum.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Auxly Investoren Gruppe (18+) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,19 % | |
| 2 | Diginex | -2,31 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 6 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | +58,65 % | |
| 7 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 10 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 2 | Diginex | -2,31 % | |
| 3 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | -4,60 % | |
| 4 | THE TRA.DESK A DL-,000001 Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | New Highland Critical Minerals Registered (A) Hauptdiskussion | +58,65 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | Iris Energy | -10,71 % | Alle Diskussionen |