AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1074 EUR
-0,56 % -0,0006
10:29:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
edo
edo, 10.11.2020 13:50 Uhr
0
Das gleiche hab ich mir auch vorgenommen..
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 10.11.2020 13:14 Uhr
0
Ja, shit . nächstesmal wird bei 0.24 verkauft..........
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.11.2020 15:48 Uhr
0
da war die Kerze doch ...........................ne Stumpen Kerze..
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.11.2020 15:48 Uhr
0
da war die Kerze doch ...........................ne Stumpen Kerze..
H
Helmut09, 09.11.2020 15:33 Uhr
0
@capitalHS Falsches Forum Das sind Canopys Zahlen. Aber gut für den Sektor.
CapitalHS
CapitalHS, 09.11.2020 15:15 Uhr
0
Erzielte einen Rekord-Quartalsumsatz von 135 Millionen US-Dollar Nettoverlust von 97 Millionen US-Dollar; Bereinigter EBITDA-Verlust von 86 Mio. USD, eine Verbesserung von 43% gegenüber dem zweiten Quartal des Geschäftsjahres 20 Implementierung von Initiativen zur Erzielung von Einsparungen in Höhe von 150 bis 200 Millionen US-Dollar in unserer Kostenstruktur Steigerung des Marktanteils im kanadischen Freizeitmarkt um 200 Basispunkte basierend auf unserem proprietären Marktanteils-Tracker Aufbau von Dynamik in den USA und Schaffung einer Grundlage für eine langfristige Führungsposition
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.11.2020 12:39 Uhr
0
0.78 langt auch vorab...............Grins
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.11.2020 12:39 Uhr
0
0.78 langt auch vorab...............Grins
phreep
phreep, 09.11.2020 12:16 Uhr
0
Haha nun mal die Kirche im Dorf lassen 😀
opetin_
opetin_, 09.11.2020 11:51 Uhr
0
Auf zu den 0,80
phreep
phreep, 09.11.2020 11:44 Uhr
0
Ab zu den 0,30€ und hoffentlich kein abverkauf um 15:30h
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.11.2020 11:41 Uhr
0
Sie bewegt sich und es sieht gesund aus...
edo
edo, 09.11.2020 10:19 Uhr
0
Also ich lass laufen, der Anstieg sieht sehr gut aus Wie kommen diesmal bestimmt höher als am 21.10
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.11.2020 10:11 Uhr
0
bloss keine Kerze ....sonst fange ich hier auch an zu traden.,.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 09.11.2020 10:11 Uhr
0
bloss keine Kerze ....sonst fange ich hier auch an zu traden.,.
edo
edo, 09.11.2020 8:22 Uhr
0
Stimme dir vollkommen zu 💪🏽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,53 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,63 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,28 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 Wendys +11,71 %
Alle Diskussionen