AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1087 EUR
+0,65 % +0,0007
16:48:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
Achwat
Achwat, 22.12.2021 11:22 Uhr
2
@Lukasoasis Ich sehe auch immer minus. Da gebe ich dir Recht. Ich finde 85€😱 richtig ,also,äh äh äh also wow. Mir fehlen die Worte.
R
Retter2, 21.12.2021 10:39 Uhr
0
Die kommt schon noch, Cannabis geht immer🤪
L
Lukasoasis, 20.12.2021 10:39 Uhr
0
Hallo mal in die Runde. Ich bin erst seit kurzem im Aktien Game und hab mal direkt gedacht: Hey, Cannabis Produktion ist ja ein gutes Business Model für die nächste Zeit, also kauf ich mal 500 Aktien. Bin bei 17 Cent und sehe nur Minus. Wie seht ihr die Aktie? Kommt da noch was oder kann man das eher vergessen? LG
T
TopperAlee, 08.12.2021 18:25 Uhr
2
https://technical420.com/cannabis-article/auxly-cannabis-group-has-done-nothing-but-execute-in-2021-which-is-setting-them-up-for-major-success-in-2022/#
T
TopperAlee, 08.12.2021 17:58 Uhr
2
https://www.benzinga.com/markets/cannabis/21/12/24492540/auxly-cannabis-group-analyst-looks-at-earnings-and-market-share-goals
T
TopperAlee, 03.12.2021 19:40 Uhr
0
Bissl über 10M Shares short, ein + von 6,xx% gegenüber Vormonat. 💁🏻‍♂️
Z
Zenker, 03.12.2021 11:35 Uhr
0
Shortdaten aktuell?!
F
FF600, 03.12.2021 10:26 Uhr
0
Hab ich gesagt jetzt oder bald????
Achwat
Achwat, 03.12.2021 8:45 Uhr
0
Wir werden Manipuliert?¿??¿?? Wow. Und jetzt nicht mehr. Ääää und warum nicht? Hat der Vorstand alles Wäsche Geraucht?
F
FF600, 03.12.2021 0:31 Uhr
0
#3🎉. Bald wird dieser Stock nicht mehr manipuliert. Und wir können unsere Mondschuhe anziehen. 😬😉
T
TopperAlee, 02.12.2021 23:17 Uhr
0
FF600 hab's auch gerade entdeckt 😀👍😀✌️ du warst schneller.💁🏻‍♂️🙌🙌🙌🙌
F
FF600, 02.12.2021 23:15 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/matt_lamers/status/1466505698079088647 🚀Booom🚀
Achwat
Achwat, 02.12.2021 18:03 Uhr
0
Ich sach Mal gute Nachlauf Kurs.🤣🤣🤣🤣
F
FF600, 02.12.2021 1:22 Uhr
0
Corona macht den Sektor platt. Wieder ne neue Variante….
opetin_
opetin_, 01.12.2021 20:05 Uhr
1
Ja traurig… der ganze Sektor einfach nur Geldvernichtung
phreep
phreep, 01.12.2021 20:03 Uhr
1
Saft laden wieder da wo vor 3 Monaten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,62 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,38 %
Alle Diskussionen