Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1139
EUR
-7,25 % -0,0089
15:02:39 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.242
Kellog,
27.03.2024 9:41 Uhr
0
Ich hab mich gewundert wieso sie so krass gefallen ist in den letzen Jahren. Die Zahlen waren ja nie so schlecht und immer besser geworden...
G
GuardianAngel,
27.03.2024 9:39 Uhr
0
Weil man sich hier wundert warum Auxly so krass steigt und von „psychologischer Effekt“ gesprochen wird…
GuardianAngel,
27.03.2024 8:18 Uhr
0
Die Zahlen zu 2023 und die News zu Imperial geht ihr aber schon oder?
https://stockhouse.com/news/press-releases/2024/03/25/auxly-reports-fourth-quarter-and-full-year-2023-financial-results-and-provides
Kellog,
26.03.2024 21:30 Uhr
0
Ja. Sieht real aus. Aber so ganz verstanden hab ich es auch nicht wieso sie so abgekackt ist
C
Calli1230,
26.03.2024 21:21 Uhr
0
Geht gut ab
Kellog,
26.03.2024 20:56 Uhr
0
Hatte damals bei 26 Cent verkauft und bin in Tabak. Mal sehen ob ich nochmals auf die Fresse falle 😆
Kellog,
26.03.2024 20:54 Uhr
0
Bin echt auf morgen gespannt, ob es nur manipuliert war oder eben wirklich real
Kellog,
26.03.2024 20:54 Uhr
0
Hab gestern für 0.02 Cent gekauft. Also ich denke das sie dann doch nicht pleite gehen und das sollte dann durchwegs hochgehen.
Eigentlich ist das legale anbauen, für keine Cannabis Aktie gut. Das nimmt ja Umsatz weg
s
siegbert,
26.03.2024 19:48 Uhr
0
Eher vielleicht die Entkriminalisierung in Deutschland? Eher ein psychologischer Effekt?
J
Jelllybean,
26.03.2024 19:36 Uhr
0
20k anteile habe ich noch. ka ob das gerade nur spaß ist oder weil sie wieder gute zahlen machen
matz90inger,
26.03.2024 18:38 Uhr
0
Geht mir auch so 👍
Joe_Nukem,
26.03.2024 16:59 Uhr
0
Ja, und wundere mich über den Anstieg. Evtl schaffe ich es ja aus dem Tal der tränen zu kommen
Kellog,
26.03.2024 14:46 Uhr
0
Hat noch jemand was im Depot?
b
btza,
22.01.2024 6:47 Uhr
0
Glaube schon. Q-Zahlen werden immer besser.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Auxly Investoren Gruppe (18+) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 5 | $ZETA | +8,64 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,97 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,01 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 4 | $ZETA | +8,64 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 6 | ASP ISOTOPES | -3,08 % | |
| 7 | Carnival Corporation Ltd | -2,40 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,24 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |