AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,12 EUR
+3,81 % +0,00
19:25:44 Uhr, Gettex
Kommentare 15.242
X
Xaaaaanddsaaakkkasssddddddd, 09.07.2025 15:34 Uhr
0
0.095
o
okunslaw, 09.07.2025 15:22 Uhr
0

wo is den euer ek

Damals noch unter Cannabis wheaton 1€ über die Jahre runtergekauft auf 20 Cent! Wollte den Müll schon in den Verlusttopf tun und freue mich das die Leiche wieder erweckt wurde....
f
fuzzzz, 09.07.2025 15:14 Uhr
0
wo is den euer ek
B
Bolle76, 09.07.2025 14:20 Uhr
0
Wenn ich auch nur 1€ im Plus wäre würde ich jetzt sofort verkaufen.
P
Paint, 09.07.2025 12:15 Uhr
0
Leider nicht bis zum +/- 0 😱
X
Xaaaaanddsaaakkkasssddddddd, 09.07.2025 10:56 Uhr
0
Was meint ihr wie weit geht es noch hoch?
f
fuzzzz, 09.07.2025 10:06 Uhr
0
ja endlich tut sich hier was! sieht gut aus!
a
aramsamsam, 08.07.2025 20:13 Uhr
0
Ich verdammter idi....hab auf's falsche pferd gesetzt, mein größerer posten liegt bei Christina Lake😫😫😫😫😫
T
TopperAlee, 08.07.2025 10:46 Uhr
0
Solides Wachstum, verbesserte Margen und profitables EPS. Was sonst, außer endlich mal ausbrechen, sollte die Aktie denn tun? 👊🏼🤣👍🏼 Ich bin aktuell bei 212%+ und denke nicht dran, auch nur einen Anteil abzustoßen, einfach laufen lassen das Ding.
f
fuzzzz, 08.07.2025 8:36 Uhr
0
gibts hier was neues oder wieso rennt die so hoch
I
Icke79, 14.06.2025 15:08 Uhr
0
Befinden uns gerade in einer seitwärts Akkumulation Phase. Sollte dann nach oben ausbrechen.
M
Matzeee1, 03.06.2025 12:43 Uhr
0
Mal sehen was bei der Hauptversammlung rauskommt Ende Juni Hoffentlich gute Neuigkeiten
B
Bolle76, 20.03.2025 16:19 Uhr
0
Nur noch 0,3€, dann bin ich bei meinem EK und dann nichts wie raus hier😂😂 leider wird man den Kurs nie wieder erreichen
S
Shiek, 20.03.2025 12:53 Uhr
2
https://www.newswire.ca/news-releases/auxly-reports-2024-fourth-quarter-and-full-year-results-achieves-record-sales-and-profitability-back-forty-exits-2024-as-the-1-brand-in-canada-880311234.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,90 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,38 %
9 Metaplanet -2,82 %
10 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen