AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
+0,64 % +0,0007
09:50:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.242
Kellog
Kellog, 24.11.2020 14:36 Uhr
0
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ist das ein Schritt den man macht, wenn man am wachsen ist und größer werden will.
Kellog
Kellog, 24.11.2020 14:28 Uhr
0
übersetzen
Kellog
Kellog, 24.11.2020 14:28 Uhr
0
Das muss mal einer ü
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:18 Uhr
0
Auf alle Fälle war gestern in Übersee schon einiges los 🤑
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:17 Uhr
0
Könnte mir eine Beschleunigung der Legalisierung auch vorstellen
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:17 Uhr
0
Mit Mexiko das ist auch top
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 11:16 Uhr
0
Ja denke die News was die Branche angeht werden gut sein 😵
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.11.2020 10:55 Uhr
0
Aurora Cannabis geht gerade durch die Decke und vor Zahlen habe ich immer Respekt................. 😉
Fakebond
Fakebond, 24.11.2020 10:19 Uhr
0
Mal sehen ob die Zahlen diesen Freitag kommen......?
G
Goldtiger10.0, 23.11.2020 22:21 Uhr
0
Ja, während dem lockdown wird das Geschäft natürlich schwieriger, was auch Einbußen mit sich bringt. Aber ich glaube nicht, dass nun viele zum Schwarzmarkt abwandern nur wegen der bürokratischen Hürden.
C
Cannullbishundert, 23.11.2020 21:58 Uhr
0
Goldtiger, Du hast recht! Ich wollte damit aussagen dass das legale Geschäft schwieriger wird und der Schwarzmarkt sich wieder breit macht!
G
Goldtiger10.0, 23.11.2020 21:54 Uhr
0
Cannull, das ist eine komische Interpretation von Dir. In dem Artikel sind Richtlinien für die Händler während des lockdown beschrieben.
C
Cannullbishundert, 23.11.2020 19:57 Uhr
0
https://www.agco.ca/bulletin/2020/information-bulletin-temporary-delivery-and-curb-side-pick-authorized-cannabis Der illegale Straßenverkauf hat wieder Hoffnung. Es geht bergauf für die Schwarzhändler!!
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.11.2020 11:52 Uhr
0
hört sich gut an............hab mir mal nen Cannabis Roller gegen Schmerzen zugelegt..war keine Anspielung auf die Aktie..Grins
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 23.11.2020 11:52 Uhr
0
hört sich gut an............hab mir mal nen Cannabis Roller gegen Schmerzen zugelegt..war keine Anspielung auf die Aktie..Grins
Fakebond
Fakebond, 23.11.2020 8:12 Uhr
0
Da die Q3 Zahlen recht passabel sein sollen und die Q4 Zahlen noch besser..... sollte es diese Woche weiter in die richtige Richtung gehen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
8 Virgin Galactica -2,47 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -5,17 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,69 %
7 Virgin Galactica -2,47 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
9 Investmentchancen -2,23 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen