AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1176 EUR
-4,23 % -0,0052
10:40:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.242
Münchhausen
Münchhausen, 23.06.2022 18:48 Uhr
0
🚀🚀🚀
IhrHs1
IhrHs1, 21.06.2022 10:44 Uhr
0
Hmm echt komisch .. was ist hier los
Münchhausen
Münchhausen, 08.06.2022 15:54 Uhr
0
Marktkapitalisierung : 75,45 Millionen € Anzahl Aktien : 882.528.482 Stk.
IhrHs1
IhrHs1, 08.06.2022 14:20 Uhr
0

Das Schlimmste an einer Auxly Cannabis (WKN:A2JNSX) ist, die fast schon *unendlich * hohe Menge an Verwässerung. Es gibt andere Cannabisaktien , die in einer besseren Lage sind ‼️ -:) lol.

Wieso wie viel Aktien hat den auxly ?
Münchhausen
Münchhausen, 08.06.2022 14:12 Uhr
0
Das Schlimmste an einer Auxly Cannabis (WKN:A2JNSX) ist, die fast schon *unendlich * hohe Menge an Verwässerung. Es gibt andere Cannabisaktien , die in einer besseren Lage sind ‼️ -:) lol.
S
Schmutzwurst, 07.06.2022 19:36 Uhr
0

Wo sind die 2 Ochsen hier Kellog und Hugo 😂😂😂

Die haben sich von ihren Short Gewinnen bestimmt einen neuen Lamborghini gekauft und wollen nicht mehr mit euch spielen 😂
M
MarvinR, 02.06.2022 12:02 Uhr
0
Was traurig 😅
Münchhausen
Münchhausen, 31.05.2022 11:39 Uhr
0
Lol, liebe warten ⁉️ und dann bei 2 Cent zuschlagen 🔝💥.
S
Schmutzwurst, 27.05.2022 15:32 Uhr
1
🤔 Bei 5 Cent einsteigen oder lieber warten ?
Münchhausen
Münchhausen, 24.05.2022 21:26 Uhr
0
Es läuft 📉 🙈 -:) lol.
opetin_
opetin_, 16.05.2022 21:05 Uhr
0
LOL, Katastrophe…
S
Schmutzwurst, 16.05.2022 21:00 Uhr
1
🚀
Kellog
Kellog, 13.05.2022 21:36 Uhr
0
U wie Unwissenheitsboot 😂
P
Paint, 11.05.2022 21:04 Uhr
2
Wir sitzen doch alle im selben Uboot
Z
Zenker, 11.05.2022 12:36 Uhr
0
Die ruhe vor dem Sturm 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,06 %
7 Security der nächsten Generation -3,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,18 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
3 Security der nächsten Generation -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,06 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,44 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +1,22 %
Alle Diskussionen