AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1304 EUR
+11,36 % +0,0133
19:45:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.240
StejpanT
StejpanT, 19.11.2022 13:09 Uhr
0
Erstmal einen durch ziehen
b
btza, 18.11.2022 23:56 Uhr
0
🥺🥺
Raketenstation
Raketenstation, 18.11.2022 18:41 Uhr
0
Echt heftig.
Münchhausen
Münchhausen, 18.11.2022 18:36 Uhr
0
😱
opetin_
opetin_, 18.11.2022 18:06 Uhr
0
Über 50% minus in einer Woche… glaub das war’s… wahrscheinlich werden wir hier demnächst tatsächlich einen RS sehen damit sie dann wieder Luft nach unten haben
G
Gast-753106400, 18.11.2022 9:04 Uhr
0
Ja, oder noch früher… einfach zum wegschmeißen 😂
G
Goldtiger10.0, 18.11.2022 0:17 Uhr
0

Also entweder gelöscht oder ich habe es ignoriert, welcher Beitrag von Lord Infamous?

ok, lang genug hochscrollen, im Oktober?
G
Goldtiger10.0, 18.11.2022 0:14 Uhr
0

Lord Infamous 😂😂😂… eine Lachnummer deine Beiträge. Der, der Auxly in den siebten Himmel lobt 😂

Also entweder gelöscht oder ich habe es ignoriert, welcher Beitrag von Lord Infamous?
G
Goldtiger10.0, 18.11.2022 0:12 Uhr
0
Eigentlich nicht mehr erklärbar, was da ohne News abgeht. Sieht nach gezieltem Eingriff aus, aber wer hat etwas davon? Ich finde leider auch gerade die Seite mit den Leerverkäufen nicht mehr. Interessant wird sein wie IB handeln wird. Aber der Kredit geht bis 2024 : Pursuant to the Amendments, Imperial and Auxly have agreed to extend the maturity date of the Debenture by 24 months from September 25, 2022 to September 25, 2024.
G
Gast-753106400, 17.11.2022 22:27 Uhr
0
Lord Infamous 😂😂😂… eine Lachnummer deine Beiträge. Der, der Auxly in den siebten Himmel lobt 😂
b
btza, 16.11.2022 22:28 Uhr
0
Heftig :(
G
Goldtiger10.0, 16.11.2022 22:22 Uhr
0
Da muss jemand massiv verkaufen. 16 Mio Stück Tagesvolumen habe ich schon lange nicht mehr gesehen
G
Goldtiger10.0, 16.11.2022 22:00 Uhr
0
-25% in Toronto 🤮
Raketenstation
Raketenstation, 16.11.2022 21:34 Uhr
0
Hört ja gar nicht auf 🤐
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 15.11.2022 12:49 Uhr
0
Die nächste PR wird der RS sein. Das hier ist genauso eine Drecksbude wie alle anderen kanadischen Pennystocks!
Münchhausen
Münchhausen, 15.11.2022 10:17 Uhr
0
Lol, bei 0,019 kaufen ⁉️.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
7 Iris Energy -1,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
9 IPO CSG -1,66 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,68 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,08 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
5 Iris Energy -1,78 %
6 IPO CSG -1,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen