AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: BROA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

328,35 EUR
-4,50 % -15,48
15:59:48 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.012
M
Murphi, 07.12.2023 18:20 Uhr
0
Also ich geb die Hoffnung nicht auf. Insiderkauf 6.9.2023 - Kauf - Low, Check Kian - Aufsichtsrat - 11000 Stück zu 872,0 $ = 9.592.282 $
S
Streuselinho, 07.12.2023 10:23 Uhr
0

Habe irgendwie kein gutes Gefühl was die Zahlen am Donnerstag betrifft... 🤔

Die Zahlen müssen gut sein sonst wäre die Aktie nicht so gut gelaufen. Ob die Aktie aber positiv darauf reagiert ist fraglich. Aber egal solange die Zahlen passen
MichelH
MichelH, 07.12.2023 10:06 Uhr
0
Ich auch
M
Murphi, 06.12.2023 16:49 Uhr
0
So ich hab mir gerade selber noch eine weitere Aktie von Broadcom zum Nikolaus geschenkt. Konnte einfach nicht widerstehen. ...ich bin aber auch mit den bereits vorhandenen mächtig im Plus.
R
Roter1902, 05.12.2023 12:07 Uhr
0
Habe irgendwie kein gutes Gefühl was die Zahlen am Donnerstag betrifft... 🤔
S
Streuselinho, 03.12.2023 20:32 Uhr
0
Abwarten ;)
Kursi
Kursi, 03.12.2023 17:23 Uhr
0
Richtig. Plus Verkündung der nächsten prozentual 2stelligen Divierhöhung 😎
MichelH
MichelH, 03.12.2023 10:55 Uhr
0
Am Donnerstag kommen die Q4 Zahlen
...matze...
...matze..., 28.11.2023 8:45 Uhr
0
Ohne die Trades jetzt zu kennen, aber meinst du vielleicht die Schlussauktion? Das wäre ein ganz normaler Vorgang.
W
Wander, 27.11.2023 22:59 Uhr
0
Zweite Mal hintereinander das zur schlussgocke auf einmal Millionen von Aktien gehandelt werden 🤔
W
Wander, 27.11.2023 22:07 Uhr
0
Ich sag ja, einige nutzen das wohl aus.
MichelH
MichelH, 23.11.2023 18:40 Uhr
0
Was ist Broadcm(A) 913684 ?
A
Aktienbaron997, 22.11.2023 16:28 Uhr
0
Dann wären sie dumm. Broadcom ist solo und erst Recht mit VM inklusive 3mal besser als VM solo es jemals war.
W
Wander, 21.11.2023 18:26 Uhr
0
Ich hab nur etwas sorge das nach dem Deal die vm Leute ihre Anteile wieder abgeben. Die haben ja einen gute Deal gemacht. Wie seht ihr das?
W
Wander, 21.11.2023 13:25 Uhr
0
Deal geht wohl mit Restriktionen durch,
W
Wander, 21.11.2023 13:24 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4039016-broadcom-receives-conditional-approval-for-vmware-merger-from-china?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral&feed_item_type=news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 Germany 40 Prognose +0,66 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,17 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,13 %
8 Marvel Hauptdiskussion -7,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
Alle Diskussionen