AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: BROA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

329,28 EUR
-1,91 % -6,43
15:58:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.012
MichelH
MichelH, 09.12.2023 14:59 Uhr
0
Ich kenne VMware, damit haben sie die Lizenz zum Geld drucken bekommen
W
Wander, 08.12.2023 17:05 Uhr
0
Mein ek ist über 800. Trotzdem tiefenentspannt ;)
Kursi
Kursi, 08.12.2023 16:47 Uhr
0

Ich halte aktien nicht ewig sondern suche mir täglich Möglichkeiten zu Traden Was das mit Anfänger zutun haben soll verstehe ich nicht... Nach "Guten" Zahlen sollte das Ergebnis am nächsten Tag schon besser ausfallen 😅

Na dann werd glücklich mit deinem Traden 😎😉 Aber natürlich müsstest du trotzdem wissen,dass die Aktie im Jahresvergleich schon 70% gestiegen ist und die Luft nach oben dann auch nach guten Zahlen mal dünn wird.
S
Sami.Ist.Egal, 08.12.2023 16:42 Uhr
0

Konsolidierung auf hohem Niveau und beste Zukunftsaussichten. I ❤️ Broadcom Ek 245 Soetwas wie Sami können nur Anfänger schreiben…

Ich halte aktien nicht ewig sondern suche mir täglich Möglichkeiten zu Traden Was das mit Anfänger zutun haben soll verstehe ich nicht... Nach "Guten" Zahlen sollte das Ergebnis am nächsten Tag schon besser ausfallen 😅
Kursi
Kursi, 08.12.2023 16:16 Uhr
0
Konsolidierung auf hohem Niveau und beste Zukunftsaussichten. I ❤️ Broadcom Ek 245 Soetwas wie Sami können nur Anfänger schreiben…
S
Streuselinho, 08.12.2023 16:07 Uhr
1
Für manche sind 134% die letzten 3 Jahre even nicht genug. Hab nen ek von 350 und mittlerweile fast 5% persönliche Dividendenrendite. Es kann gerne so weiter gehn 🥳
S
Sami.Ist.Egal, 08.12.2023 15:59 Uhr
0
sieht ja irgendwie nicht sooo toll aus hier hoffe das die wieder steigt
Kursi
Kursi, 08.12.2023 15:49 Uhr
1

Abwarten ;)

Und was habe ich gesagt 😉 Broadcom hat was übrig für uns 😘
MichelH
MichelH, 08.12.2023 12:23 Uhr
0
Bei AMD sind doch viele Zocker dabei
J
JoGerner, 08.12.2023 10:48 Uhr
0
AMD war auch nicht +9% vorbörslich. Das stiegt doch über den Tag sukzessive an. Oder irre ich da?
J
JoGerner, 08.12.2023 10:47 Uhr
0
Amis 🚀 Oder 💥 Was glaubt ihr ?
K
Keef24, 08.12.2023 10:42 Uhr
0
Ich dachte heute geht es vorbörslich hoch wie gestern bei AMD +9,89%, anstatt dessen: laues Lüftchen... (aktuell +0,47%) :-/
B
BlueStar22, 07.12.2023 23:32 Uhr
0
Gigantisches Wachstum. 1000$ fällt in kürze 🚀
Z
Zionoiz, 07.12.2023 22:26 Uhr
0
👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,68 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen