AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

342,33 EUR
+1,58 % +5,33
11:36:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.011
R
Roter1902, 15.12.2023 9:03 Uhr
0
Finger weg davon!
H
Hobby247, 14.12.2023 17:19 Uhr
0
Wie lange haltet ihr in der Regel Knock out Zertifikate die unter x5 liegen ?
W
Wander, 14.12.2023 16:22 Uhr
0
Quartal
MichelH
MichelH, 14.12.2023 16:05 Uhr
0

Sehe gerade, Erhöhung der Divi auf 5,25 ist ja auch mal ein schöner Schluck aus der Pulle

Ist das Jährlich oder im Quartal ?
R
Roter1902, 13.12.2023 17:02 Uhr
0

Sowas hab ich noch nie gehört… In D gibts das jedenfalls nicht. Ein Split teilt die Aktie ja nur und macht sie lediglich optisch billiger.

In Ö dürfte es das auch nicht geben. KESt unterliegt eben nur Kursgewinnen. Steurtechnisch wäre es egal gewesen, weil ich durch den höheren gebuchten Einkaufskurs bei Verkauf einen Ausgleich hätte machen können. Für das nächste Fiskaljahr wäre es dann auch wieder egal, weil der Kurs über dem gebuchten Einkaufskurs steht. Warum mein Broker allerdings so verfahren ist, ist auch mir schleiherhaft.
Kursi
Kursi, 13.12.2023 16:57 Uhr
0

Bin in Österreich bei einem österreichischen Broker. Habe mich aber auch nicht in der KESt-Pflicht gesehen. Beanstandet habe ich es allerdings auch nicht, damals wegen dem KESt-Verlustausgleich und heute wegen der Überschreitung des neuen Einstandkurses.

Sowas hab ich noch nie gehört… In D gibts das jedenfalls nicht. Ein Split teilt die Aktie ja nur und macht sie lediglich optisch billiger.
R
Roter1902, 13.12.2023 16:49 Uhr
0

Hatte schon mehrere Splits und noch nie Steuer dafür bezahlt…warum auch-man verkauft ja nix. Apple,Amazon,Alphabet-nie irgendwas bezahlt.

Bin in Österreich bei einem österreichischen Broker. Habe mich aber auch nicht in der KESt-Pflicht gesehen. Beanstandet habe ich es allerdings auch nicht, damals wegen dem KESt-Verlustausgleich und heute wegen der Überschreitung des neuen Einstandkurses.
Kursi
Kursi, 13.12.2023 16:44 Uhr
0
Hatte schon mehrere Splits und noch nie Steuer dafür bezahlt…warum auch-man verkauft ja nix. Apple,Amazon,Alphabet-nie irgendwas bezahlt.
R
Roter1902, 13.12.2023 16:39 Uhr
0
Mein letzter Split war bei Paccar, und da hab ich KESt abführen müssen! 😡
Kursi
Kursi, 13.12.2023 16:27 Uhr
0
Ein Aktiensplit in naher Zukunft wird wahrscheinlicher durch den hohen Kurs. Schätze mal 20:1 oder 15:1
J
John91, 13.12.2023 16:26 Uhr
0
1000 gingen butterweich durch. Nächstes Jahr steht die 2000 im Fokus sofern kein Split kommt
D
DerMitDerHenneHaut, 13.12.2023 16:05 Uhr
0
Wos ist des, des is a hypopotemes
O
Optionist, 13.12.2023 15:38 Uhr
0
Die Paty geht weiter…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 IPO CSG -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 IPO CSG -4,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,41 %
4 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,59 %
8 Canopy Hauptforum -0,25 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
Alle Diskussionen