AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,85 EUR
-2,80 % -9,65
17:06:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
G
Garfieldblau, 08.03.2024 17:24 Uhr
0

Bist du nicht der,der schon vor nem guten Jahr dazu geraten hat,zu verkaufen 🤔💰🤡 Doch ja-kann mich erinnern. # Voll.pfosten

korrekt - Du willst nicht wissen, wieviel ich verdient habe im ING Diba Konto / Deine Beleidigung halte ich für unangebracht
T
Tromp137, 08.03.2024 17:24 Uhr
0
Gab es Nachrichten?
T
Tromp137, 08.03.2024 17:24 Uhr
0
Was passiert da gerade?
Graduate
Graduate, 08.03.2024 17:00 Uhr
0
So sieht es aus 👍🏼
Speedone
Speedone, 08.03.2024 16:59 Uhr
0
Mehr Gelassenheit würde ich mir wünschen. In meinen Depot bis jetzt die Aktie welche mich nie enttäuscht hat. Also Ruhig Blutt
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:57 Uhr
0
Bei dem Ausblick, den darauf basierenden Kurszielen und dem aktuell recht günstigen Preis werden die „Großen“ hier bald aufstocken - wenn sie nicht schon dabei sind .
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:55 Uhr
1
Das Unternehmen hat solide abgeliefert und wird seinen Weg nach oben weiter gehen
Kursi
Kursi, 08.03.2024 16:47 Uhr
1

Ich würde eher an Gewinnmitnahmen denken - wer soll denn die Party der Halbleiteraktien weiter bezahlen ? Das ist keine KI- Bude

Bist du nicht der,der schon vor nem guten Jahr dazu geraten hat,zu verkaufen 🤔💰🤡 Doch ja-kann mich erinnern. # Voll.pfosten
R
Roter1902, 08.03.2024 16:42 Uhr
2
Zum Glück keine reine KI-Bude! Während wir uns hier im Forum austauschen, wählen wir mindestens ein Produkt, oder Service von Broadcom an!
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:41 Uhr
1
AI-Geschäft hat deutlich zugelegt und soll weiter stark wachsen
G
Garfieldblau, 08.03.2024 16:29 Uhr
0

Einstiegskurse 😙

Ich würde eher an Gewinnmitnahmen denken - wer soll denn die Party der Halbleiteraktien weiter bezahlen ? Das ist keine KI- Bude
Graduate
Graduate, 08.03.2024 16:23 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/broadcom-nach-zahlen-schwaeche-nur-momentaufnahme-ki-prognose-wirds-richten-20352489.html
Graduate
Graduate, 08.03.2024 15:55 Uhr
0
Einstiegskurse 😙
Graduate
Graduate, 08.03.2024 15:54 Uhr
0
https://beststocks.com/analysts-bullish-on-broadcoms-future-performa/
B
BlueStar22, 08.03.2024 15:25 Uhr
1

Kursziel von heute Cantor Fitzgerald: 1.600 💲

Mit den nächsten Zahlen kursziel 2000. Aktuell noch recht günstig bewertet
Graduate
Graduate, 08.03.2024 15:12 Uhr
0
https://www.thestreet.com/investing/stocks/analysts-reveal-new-broadcom-price-targets-after-mixed-earnings
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
6 Dax Prognose -0,49 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
10 Gorilla +8,66 %
Alle Diskussionen