AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: 1YD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

321,88 EUR
-3,67 % -12,28
22:29:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.027
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 18:31 Uhr
0
In der nächsten Zeit erwarte ich die 800er Marke👍👍
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 18:29 Uhr
0
Habt wohl alle verkauft 😄😄
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 18:03 Uhr
0
https://twitter.com/Broadcom/status/1668280775182090240?t=018AIELPT2SFbVwhKhTNUg&s=19
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 15:52 Uhr
0
Grünes Licht zur Übernahme von VMware durch broadcom 📈
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 13:09 Uhr
0
Sehr gute Neuigkeiten 🕺🕺
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 13:08 Uhr
0
https://twitter.com/Broadcom/status/1667286451023749122?t=nV5AQdRwPsCYcQ1nRYXJLA&s=19
D
DerMitDerHenneHaut, 12.06.2023 13:07 Uhr
0
https://twitter.com/Broadcom/status/1666822526503391232?t=76wpNTq31c4tRySXmXeBtA&s=19
D
DerMitDerHenneHaut, 11.06.2023 0:21 Uhr
0
Wie geht's weiter mit der Aktie, geht sie weiter nach 📈 oder nach 📉
N
Newtime, 06.06.2023 18:11 Uhr
0
https://youtu.be/uRdSh2Ee2_4
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 01.06.2023 22:17 Uhr
0
Broadcom Q2 23 Earnings: - Adj EPS: $10.32 (exp $10.16) - Revenue: $8.73B (exp $8.72B) - Sees Q3 Revenue $8.85B (exp $8.76B) https://pbs.twimg.com/media/FxkD29DWcAIh05N?format=png https://pbs.twimg.com/media/FxkDg70WwAMJYQi?format=png
G
Gast-754648400, 01.06.2023 18:38 Uhr
0
Na dann sind wir mal gespannt auf heute Abend 😃
L
LFX1932, 31.05.2023 18:37 Uhr
0
Morgen nach 22 geht's bestimmt nochmal steil. War bei Amazon, Microsoft und Nvidia auch so.
Kursi
Kursi, 31.05.2023 16:00 Uhr
0
War lange genug Zeit hier einzusteigen bzw zu kaufen..nach ner 35% Fahnenstange in nur 1 Monat ist die Aktie aber jetzt schon etwas heiß gelaufen..trotzdem langfristig ein starker Wert.
G
Gast-754648400, 31.05.2023 12:39 Uhr
0
Ist wahrscheinlich alles schon eingepreist
G
Gast-754648400, 31.05.2023 12:39 Uhr
0
*ihr?
G
Gast-754648400, 31.05.2023 12:39 Uhr
0
Durch die Zahlen wird sich nicht nochmal was bewegen meint uhr
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Iris Energy -2,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,18 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 Iris Energy -2,16 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
Alle Diskussionen