AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

334,65 EUR
-0,70 % -2,35
17:12:17 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.012
Kursi
Kursi, 13.12.2023 16:57 Uhr
0

Bin in Österreich bei einem österreichischen Broker. Habe mich aber auch nicht in der KESt-Pflicht gesehen. Beanstandet habe ich es allerdings auch nicht, damals wegen dem KESt-Verlustausgleich und heute wegen der Überschreitung des neuen Einstandkurses.

Sowas hab ich noch nie gehört… In D gibts das jedenfalls nicht. Ein Split teilt die Aktie ja nur und macht sie lediglich optisch billiger.
R
Roter1902, 13.12.2023 16:49 Uhr
0

Hatte schon mehrere Splits und noch nie Steuer dafür bezahlt…warum auch-man verkauft ja nix. Apple,Amazon,Alphabet-nie irgendwas bezahlt.

Bin in Österreich bei einem österreichischen Broker. Habe mich aber auch nicht in der KESt-Pflicht gesehen. Beanstandet habe ich es allerdings auch nicht, damals wegen dem KESt-Verlustausgleich und heute wegen der Überschreitung des neuen Einstandkurses.
Kursi
Kursi, 13.12.2023 16:44 Uhr
0
Hatte schon mehrere Splits und noch nie Steuer dafür bezahlt…warum auch-man verkauft ja nix. Apple,Amazon,Alphabet-nie irgendwas bezahlt.
R
Roter1902, 13.12.2023 16:39 Uhr
0
Mein letzter Split war bei Paccar, und da hab ich KESt abführen müssen! 😡
Kursi
Kursi, 13.12.2023 16:27 Uhr
0
Ein Aktiensplit in naher Zukunft wird wahrscheinlicher durch den hohen Kurs. Schätze mal 20:1 oder 15:1
J
John91, 13.12.2023 16:26 Uhr
0
1000 gingen butterweich durch. Nächstes Jahr steht die 2000 im Fokus sofern kein Split kommt
D
DerMitDerHenneHaut, 13.12.2023 16:05 Uhr
0
Wos ist des, des is a hypopotemes
O
Optionist, 13.12.2023 15:38 Uhr
0
Die Paty geht weiter…
U
Unityeid, 12.12.2023 20:36 Uhr
0
Auf TR haben Grad noch 20 Cent gefehlt 😂
U
Unityeid, 12.12.2023 20:25 Uhr
0
Die 1000€ wären natürlich schon nett 😎
Kursi
Kursi, 12.12.2023 16:07 Uhr
3
Jetzt dachte man nach gestern wird’s wohl heute etwas korrigieren…aber nee,die will noch weiter hoch. Na dann,bitteschön hab nix dagegen ;) Sieht nach Neubewertung aus. Die Aussichten sind aber auch sehr stark.
O
Optionist, 11.12.2023 19:43 Uhr
0
Sehe gerade, Erhöhung der Divi auf 5,25 ist ja auch mal ein schöner Schluck aus der Pulle
O
Optionist, 11.12.2023 19:40 Uhr
0
Und citigroup erhöht auf buy 1100$
A
Aktienbaron997, 11.12.2023 19:07 Uhr
0
Verzögerte Reaktion auf die guten Quartalsergebnisse am Donnerstag und die unfassbar gut gelungene Integration von VMWare
A
Andy86, 11.12.2023 19:01 Uhr
0
Warum gibt's denn jetzt so ein schub
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
4 Germany 40 Prognose +1,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen