AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

332,63 EUR
-0,40 % -1,33
21:23:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
Graduate
Graduate, 07.03.2024 7:51 Uhr
2
Der Aktionär bringt auch immer so tolle hätte, hätte Fahrradkette-Geschichten 😁
Graduate
Graduate, 07.03.2024 7:50 Uhr
0
Wieso? Hast du etwa nicht 2005 1000 Dollar in Nvidia gesteckt, bis heute gehalten und daraus über 500000 gemacht? 😂
MichelH
MichelH, 07.03.2024 3:29 Uhr
1
Was für ein Blödsinn "Consider when Nvidia made this list on April 15, 2005... if you invested $1,000 at the time of our recommendation, you’d have $526,706!*"
Graduate
Graduate, 06.03.2024 23:32 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/03/05/is-broadcom-an-artificial-intelligence-ai-stock-to/
Stivisti
Stivisti, 06.03.2024 22:41 Uhr
0

Dann halten!

Ja habe ich vor sieht nur so hoch rot aus🙈
R
Roter1902, 06.03.2024 22:30 Uhr
1
Sag ich ja. Finger weg davon! Glaubt's an Österreicher was. Trotz Böhmermann! 😉
W
Wander, 06.03.2024 21:05 Uhr
0
Heute wieder gelernt, keine Hebel... 😂😂 Nicht hier aber tat leicht weh. Viel Glück an alle die es trotzdem Wagen ;)
R
Roter1902, 06.03.2024 20:36 Uhr
0

Nicht viel.... 3 Prozent ca

Dann halten!
Stivisti
Stivisti, 06.03.2024 20:32 Uhr
0

Wieviel Prozent deines Depots macht die Position aus? Bist du Dividendeninvestor?

Nicht viel.... 3 Prozent ca
Graduate
Graduate, 06.03.2024 20:30 Uhr
2
Vielleicht gut dass „niedrige“ Gewinne erwartet werden, dann kann die Erwartung leichter übertroffen werden 😁
Graduate
Graduate, 06.03.2024 20:25 Uhr
0
https://www.tradingview.com/news/marketbeat:9cfa0361a094b:0-institutions-are-buying-broadcom-stock-a-30-discount-to-nvidia/ 👍🏼
Graduate
Graduate, 06.03.2024 20:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/broadcom-next-ai-stock-explode-123000089.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAGbisjx3fsBpb9lY0lNkg36tWt-ap4M0adqYmiA-H_JhvM93duJ-NP4d3iT3EML_ibwdSV1xWunduB6pfZHlPpUSdTZD4J4wt5JC0_ps-5AwuKfBfQ_XgF_cOUwu1RP-NPJZPDJzv3YBUXACZTybvx8T4RPTBNlQgmTK-Q_v-k_Q
R
Roter1902, 06.03.2024 19:35 Uhr
0

Hänge mit 9 Prozent minus drin soll ich verkaufen oder halten was macht mehr Sinn?:)

Wieviel Prozent deines Depots macht die Position aus? Bist du Dividendeninvestor?
L
LongDingDong, 06.03.2024 19:10 Uhr
1
Würde halten, die Aussichten sind gut. Denke das Ding wird morgen steigen. Mich wundern nur die niedrig erwarteten Gewinne
Stivisti
Stivisti, 06.03.2024 19:03 Uhr
0
Hänge mit 9 Prozent minus drin soll ich verkaufen oder halten was macht mehr Sinn?:)
L
LongDingDong, 06.03.2024 18:44 Uhr
0
warum aber so ein niedriges erwartetes EPS von 10.26 ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen