AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,08 EUR
+0,74 % +2,48
18:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
Graduate
Graduate, 07.03.2024 21:27 Uhr
0
Maybe Baby 😁
p
pl405416, 07.03.2024 21:25 Uhr
0
📈🚀🚀
p
pl405416, 07.03.2024 21:25 Uhr
0
Today going big??
G
Gültekin, 07.03.2024 21:18 Uhr
1
100% wird gut kommen..
Graduate
Graduate, 07.03.2024 21:06 Uhr
1
Das ist dann halt Pech oder Glück 😉
PömpelUser
PömpelUser, 07.03.2024 20:58 Uhr
0
oder andersrum, aber das wäre ja weniger schlimm, weil man schlicht nicht eingestiegen wäre
PömpelUser
PömpelUser, 07.03.2024 20:56 Uhr
0
was ich meine ist: um 22 uhr steigt der kurs erst um 5% und fällt dann um 20%
Graduate
Graduate, 07.03.2024 20:54 Uhr
0
Du meinst wenn verkauft wird? Dann kaufe ich nicht 😉
PömpelUser
PömpelUser, 07.03.2024 20:52 Uhr
0

aber wie geht man damit um wenn die erste reaktion genau in die andere richtung geht wie bei nvidia

streicht das "wie bei nvidia". bin mir nicht mehr sicher wo ich das beobachtet hatte
PömpelUser
PömpelUser, 07.03.2024 20:48 Uhr
0

Bin nicht drin. Je nachdem wie die earnings ausfallen geh ich rein oder nicht 😉

aber wie geht man damit um wenn die erste reaktion genau in die andere richtung geht wie bei nvidia
Graduate
Graduate, 07.03.2024 20:27 Uhr
0
Bin nicht drin. Je nachdem wie die earnings ausfallen geh ich rein oder nicht 😉
Speedone
Speedone, 07.03.2024 20:24 Uhr
1
Genau selbst wenn es Heute etwas fällt, das Unternehmen ist auf lange sich super. Punkt
Kursi
Kursi, 07.03.2024 20:19 Uhr
0
Was zockt ihr denn hier so rum?? Die kann nach den Zahlen steigen genauso wie fallen. 50:50 Ein Haar in der Suppe findet man immer😉 schliesslich ist Broadcom super gelaufen! Investiert lieber langfristig ✌️ Ich hab noch nie vor den Zahlen gekauft.
Graduate
Graduate, 07.03.2024 20:10 Uhr
0
Warum so sicher das es runterknallt?
A
Ahnungsloser1, 07.03.2024 20:04 Uhr
0
Wie wirken sich die fehlenden Dell Verkäufe aus? Bin sehr gespannt 😁
A
Ahnungsloser1, 07.03.2024 20:03 Uhr
0
Wird’s die anderen Tech Aktien richtig mit runter ziehen , oder knallt es nur hier runter ? ⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -2,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
9 Strategy B -9,04 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -8,05 %
4 VW Hauptdiskussion -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Strategy B -11,86 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,40 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,97 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen