AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. WKN: A2JG9Z ISIN: US11135F1012 Kürzel: AVGO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

330,80 EUR
-3,91 % -13,45
14:17:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Broadcom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 5.009
Speedone
Speedone, 08.03.2024 21:57 Uhr
1
Ich will eine 2 haben
T
Tromp137, 08.03.2024 21:54 Uhr
1
Nichts mit dem Aufatmer von vorher
Graduate
Graduate, 08.03.2024 21:53 Uhr
0
Bei hellofresh würde ich mir sorgen machen, hier nicht 😁
R
Roter1902, 08.03.2024 21:53 Uhr
1
Bewertung auch noch immer okay. Nicht billig, aber wirklich okay!
Speedone
Speedone, 08.03.2024 21:51 Uhr
1
Zahlen und Aussicht sind gut. Bei schlechten Zahlen hätte ich mir sorgen gemacht. Gut Ding will Weile haben
R
Roter1902, 08.03.2024 21:48 Uhr
3

Ich habe mich noch vor kurzen über 1075 Euro gefreut.

Ja! Oder damals, als wir das erste mal 4-stellig waren! Das ist ja Ewigkeiten her... sicher zwei Monate! 😂😂😂 Und unsere Frisuren damals! Was haben wir uns bloß gedacht! 😂😂😂
Graduate
Graduate, 08.03.2024 21:46 Uhr
1
Und ich mich vor n paar Wochen über 650 bei Nvidia. Wahnsinn wie die alle hochgeballert sind
Speedone
Speedone, 08.03.2024 21:44 Uhr
1
Ich habe mich noch vor kurzen über 1075 Euro gefreut.
T
Tromp137, 08.03.2024 21:44 Uhr
1
Ich hoffe nur dass meine Knock out schwelle nicht geschmissen wird
T
Tromp137, 08.03.2024 21:44 Uhr
0
Cool. Nicht 😃
Graduate
Graduate, 08.03.2024 21:41 Uhr
0
Im Moment kann man die Charts von nivida, smc und Broadcom fast deckungsgleich übereinander legen 😁
Speedone
Speedone, 08.03.2024 21:39 Uhr
1
Ist halt Börse hoch runter ....am auf lange sich gehts HOCH
T
Tromp137, 08.03.2024 21:38 Uhr
0
Und wieder runter oh man
Graduate
Graduate, 08.03.2024 21:31 Uhr
0
Und die anderen sind auch bei mindesten 1.500 👍🏼
Graduate
Graduate, 08.03.2024 21:30 Uhr
0
https://www.benzinga.com/amp/content/37565164
Speedone
Speedone, 08.03.2024 21:30 Uhr
1
Ist halt Freitag
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,57 %
4 Dax Prognose -0,77 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,64 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
10 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,62 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,12 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,40 %
10 Siemens Energy -5,64 %
Alle Diskussionen