AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

163,88 EUR
-2,06 % -3,45
15:13:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 116
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 19.03.2025 14:31 Uhr
0

Gibt es bei der Aktie auch eine Dividende?

Derzeit (momentan) nicht!
Lars22
Lars22, 20.01.2025 14:28 Uhr
0
Gibt es bei der Aktie auch eine Dividende?
Anti7
Anti7, 04.11.2024 9:16 Uhr
0
Ebitda Q3 = 500mio.
R
Renb6564, 01.11.2024 16:24 Uhr
0
Hat jemand etwas gefunden was heute bekannt gegeben wurde ?
Pleitier
Pleitier, 01.11.2024 14:54 Uhr
0
Krank, +20% in 20 Minuten.
F
Flovollgas1765, 01.11.2024 2:22 Uhr
0

Avis steigt ins Abo Geschäft ein.

😃😃🤩
Anti7
Anti7, 27.08.2024 9:07 Uhr
0
Avis steigt ins Abo Geschäft ein.
Pleitier
Pleitier, 06.08.2024 14:05 Uhr
0
EPS und Umsatz für Q2 2024 verfehlt: https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/car-stock-earnings-avis-budget-gr-misses-eps-misses-revenue-for-q2-2024/ar-AA1oieWh?ocid=finance-verthp-feeds
Pleitier
Pleitier, 02.08.2024 16:14 Uhr
0
Nächste Woche Zahlen. Schwankungen +/- 20% erwartbar.
Anti7
Anti7, 06.05.2024 15:46 Uhr
0
Q1 Zahlen mit Umsatzwachstum aber kleinem Verlust. Besser wie bei Konkurrenz, deshalb leichte Kurserholung.
Pleitier
Pleitier, 25.02.2024 18:22 Uhr
0

Das wird schon wieder. Die steigt ja auch gerne mal grundlos 5% und mehr an einem Tag.

Da war er, der völlig grundlose 5%-Anstieg am Freitag. Nicht dass sich das jetzt fortsetzt. Möchte unten erst weiter aufstocken.
Pleitier
Pleitier, 23.02.2024 10:15 Uhr
0
Na endlich. Erste Order ausgelöst. Ab jetzt wird in Tranchen alle minus 2% bis 77$ nachgekauft.
Pleitier
Pleitier, 21.02.2024 17:57 Uhr
0
Körbchen bei 99$ ist aufgestellt. 📌
Anti7
Anti7, 20.02.2024 16:37 Uhr
0
Es ist ein hochspannendes Papier. Wenn die Firma 20% vom Gewinn ausschütten würde, hätten wir den fairen Kurs gesehen. Es ist ein Mysterium was da abläuft. Noch nie Dividende gezahlt. Und nur 11% freefloat?
Pleitier
Pleitier, 15.02.2024 19:42 Uhr
0
Das wird schon wieder. Die steigt ja auch gerne mal grundlos 5% und mehr an einem Tag.
M
Mesi81, 14.02.2024 20:26 Uhr
0
Zahlen nur leicht verfehlt und dennoch mehr Gewinn. Übertrieben die Reaktion. Bin nun aber eingestiegen 😭. Hoffe es kommt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen