AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Schau mal ins Wallstreet AVZ Forum. Scheint schwierig zu sein wegen Asx HIN Nummer. https://investor.automic.com.au/#signup Mein Broker ist onvista. Weiß auch noch nicht wie ich das gebacken bekomme.. Heute Abend TV Tipp ZDF 22.15 Uhr "Im Rachen des Drachen" Unsere Abhängigkeit von den Dreckschinos. Vielleicht sehenswerte Doku
Nach neuester Ankündigung von Zijin ist AVZ nicht mehr im Spiel. Das neu gegründete "Manono Lithium" ist JV von Zijin und Cominiere. Haben AVZ so ziemlich alles geklaut. KP China sagt: Nehmt was ihr kriegen könnt. Wir haben die DRC Politiker in der Tasche ! Präsi Felix T. Ist Marionette. Der Westen macht nix.. Kauft stattdessen weiter groß in China ein.. Die Menschheit ist ein Rattenfick..
Nach neuester Ankündigung von Zijin ist AVZ nicht mehr im Spiel. Das neu gegründete "Manono Lithium" ist JV von Zijin und Cominiere. Haben AVZ so ziemlich alles geklaut. KP China sagt: Nehmt was ihr kriegen könnt. Wir haben die DRC Politiker in der Tasche ! Präsi Felix T. Ist Marionette. Der Westen macht nix.. Kauft stattdessen weiter groß in China ein.. Die Menschheit ist ein Rattenfick..
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,20 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,88 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,68 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,63 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,69 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | Alle Diskussionen |