Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Kommentare 17.208
Knossi,
15.11.2023 15:43 Uhr
0
Von den deppen die sich 300€ aus der Tasche leiern lassen haben wirst du hier nichts mehr hören. Zu groß ist die Schmach😂 aber es würde ungefähr so klingen: “jo also wir haben gewählt und ähhh… und es hat mal wieder einen scheiß gebracht😖😭”
RothoseWilli,
15.11.2023 18:11 Uhr
0
https://www.axinocapital.de/news/avz-minerals/das-verfahren-vor-dem-icsid-laeuft-an
Token0815,
15.11.2023 20:01 Uhr
0
Das ist doch mal eine Aussage. Jetzt wird sich zeigen ob der Staat hinter AVZ steht.
Der Vorhang ist geöffnet das jeder Zuschauen kann auf welche Art und Weise die DRC arbeitet.
Rockyciano,
16.11.2023 11:04 Uhr
1
Wer ist denn „jeder“?
Das geht in def Masse der Gesellschaft im Rauschen unter und DRC wird immer korrupt bleiben. Und letztlich „fast“ keinen und „nicht jeden“ interessieren
Unabhängig davon wie dieser Irrsinn hier mit AVZ ausgeht
Knossi,
15.11.2023 2:20 Uhr
0
Aber die Leute wahren doch wählen. Das kann doch überhaupt nicht sein.
Token0815,
14.11.2023 21:54 Uhr
0
Ich verstehe die ganze Situation garnicht mehr.
Erst sind bei der Registrierung der DRK Köpfe gerollt dann bei Cominiere.
Es wurden korrupte Beamte ausgetauscht um noch korrupter zu werden?
Alle arbeiten gegen AVZ mit allen Mitteln.
Und das schlimmste ist, selbst wenn sie vor Gericht Recht bekommen, wer soll denn bitte die Exekutive durchsetzen, wenn der gesamte Staat gegen AVZ ist?
Verrücktes Ding, einfach nicht mehr nachvollziehbar.
Hat da überhaupt noch jemand Hoffnung?
Ich sehe da nur noch ein Delisting.
JimBeam75,
11.11.2023 7:04 Uhr
0
Gute Frage, wie geht's denn jetzt weiter? Kann jemand kurz zusammenfassen?
JhonnyB99,
08.11.2023 18:01 Uhr
0
Bei der 300 € "Fallpauschale" der Banken / Broker fällt mir nur Bertholt Brecht ein.. Was ist schon ein Banküberfall gegenüber der Gründung einer Bank..
Falls die drei Clowns von MMGA erscheinen werden sie von den Aussieshareholdern von der Bühne geblasen.. I hope so..
Gast-754742000,
08.11.2023 16:10 Uhr
0
Wollen die Chinesen AVZ überhaupt übernehmen oder sind das wieder nur Gerüchte von dem Herren aus Monaco?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 6 | Palantir | -0,37 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,09 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 4 | Palantir | -0,28 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,41 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,83 % | Alle Diskussionen |