AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball
Kommentare 17.208
Chicky,
04.02.2024 18:16 Uhr
1
Was ich nach wie vor nicht verstehen kann, da wir ja Geld bezahlt haben, um Anteile an der Firma zu erwerben.
Wenn man Aktien verkauft, dann eigentlich an Leute, die bereit sind mehr für dasselbe Unternehmen zu bezahlen, da sie in Zukunft eine noch größere Wertsteigerung erwarten.
Diese Firma existiert, das Land und die Rohstoffe existieren... Also warum sollten meine Anteile daran nicht mehr existieren!?
Tycoon5c6a5872d228f,
05.02.2024 10:20 Uhr
0
Ich hab sowas ähnliches erlebt mit Cybernet Aktien. Irgendwann haben die den Handel mit der Aktie gestoppt und ich hatte die Aktien noch 2-3 Jahre im Depot ohne eigentlichen Wert und dann hat mich die Bank angeschrieben und die Aktien wurden aus dem Depot entfernt. Außer Spesen nix gewesen .
JimBeam75,
05.02.2024 10:37 Uhr
0
Auf der Website von avz klingt aber alles noch ganz positiv.
Zudem besitzt sogar mein Broker Aktien des Unternehmens. Insgesamt ist die derzeitige Situation nicht nachvollziehbar. 🤷
emilio1,
02.02.2024 8:09 Uhr
0
Irgendwann ist die Zweijahresfrist abgelaufen und sie müssen lt asx den Handel wieder aufnehmen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,94 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,08 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,92 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,06 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,92 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,72 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,49 % | Alle Diskussionen |