AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,70 EUR
+0,05 % +0,10
08:14:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:45 Uhr
1
Peter hat eh krasse kaufkräftige Freunde... Der Drops ist gelutscht. Das kann nur noch abgehen. Wann kauft ihr ein? 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 23.08.2021 20:40 Uhr
2
@Peter machst wieder eine Gruppe auf "ein Team"? achso ne bist ja kein Teamplayer
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:40 Uhr
1
Ich hoffe du gehst mr. Grossinvestor 🤦🏼‍♂️
S
Steffen2012, 23.08.2021 20:38 Uhr
0
Hallöchen, so jetzt hatte ich auch mal Zeit zu lesen. Keine Rückfragen sind schon mal gut. Ein folgedatum wäre natürlich noch besser. Aber gut sie haben immerhin keine Absage erteilt 🙏👌 Dass sich durch Corona und co, das Datum verzögert, ist nachvollziehbar. Zumindest sind jetzt die Investoren beruhigt und kaufen hoffentlich auch die nächsten Tage noch weitere
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:58 Uhr
0
Das ding wird abgehen 👍👍
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:57 Uhr
0
Wir sind am bord 👍👍👍
Adler.
Adler., 23.08.2021 19:00 Uhr
1
Schrecklich!! Ist euch/ihm, jetzt im Sorrento forum zu langweilig??
B
Banshee, 23.08.2021 18:45 Uhr
0
Meint ihr die Zulassung kommt wirklich zustande?
H
Hansi56, 23.08.2021 17:54 Uhr
0
😰
FCING01
FCING01, 23.08.2021 17:39 Uhr
0
Trader89x , nun bleib mal locker . Hier ist eine Zulassung nicht mehr weit weg und du redest hier von zocken. Wahrscheinlich kennst du die Pipeline von Axsome nicht . Das der Kurs wieder zurück kommt war mir klar.
t
trader89x, 23.08.2021 17:34 Uhr
0
Hört nicht jeden zu nimmt immer eure Gewinne mit
t
trader89x, 23.08.2021 17:34 Uhr
0
Ich wünsche jeden viel Glück hier
t
trader89x, 23.08.2021 17:33 Uhr
0
Kurz gezockt und wieder verkauft haben sie. Echt traurig
Quan
Quan, 23.08.2021 17:22 Uhr
0
Nicht zu glauben was die mit dem Kurs machen, es ist zum heulen
B
BobbyBobberson, 23.08.2021 17:17 Uhr
0
Es gibt ja auch weder gute noch schlechte News 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,04 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,91 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen