AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,35 EUR
+2,23 % +4,65
16:42:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 22:59 Uhr
0
Wenn die Zulassung kommt😉sind Kurse von 120 und höher drinn👍👍👍
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 21:31 Uhr
0
Die Oma kommt so lange sie noch da ist meine Jungs
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 21:01 Uhr
0
Oma Willy auch am Start 👌
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 21:01 Uhr
0
Peter Kursziel ???
Chimpanski
Chimpanski, 23.08.2021 21:01 Uhr
0
Jea jetzt geht's ab hier
Adler.
Adler., 23.08.2021 20:54 Uhr
0
🙄🙄🙄
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:48 Uhr
2
Seitdem Peter die 40% im Premarket verursacht hat bin ich auch rein. Geiler Typ 😎 - da steckt 💥 hinter
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:48 Uhr
0
Er hat keine kaufkräftigen Freunde, er hat ein Investorenteam 😜
ringejedusen
ringejedusen, 23.08.2021 20:45 Uhr
1
Peter hat eh krasse kaufkräftige Freunde... Der Drops ist gelutscht. Das kann nur noch abgehen. Wann kauft ihr ein? 🚀🚀🚀
G
Gast-747555200, 23.08.2021 20:40 Uhr
2
@Peter machst wieder eine Gruppe auf "ein Team"? achso ne bist ja kein Teamplayer
KaiUwe1301
KaiUwe1301, 23.08.2021 20:40 Uhr
1
Ich hoffe du gehst mr. Grossinvestor 🤦🏼‍♂️
S
Steffen2012, 23.08.2021 20:38 Uhr
0
Hallöchen, so jetzt hatte ich auch mal Zeit zu lesen. Keine Rückfragen sind schon mal gut. Ein folgedatum wäre natürlich noch besser. Aber gut sie haben immerhin keine Absage erteilt 🙏👌 Dass sich durch Corona und co, das Datum verzögert, ist nachvollziehbar. Zumindest sind jetzt die Investoren beruhigt und kaufen hoffentlich auch die nächsten Tage noch weitere
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:58 Uhr
0
Das ding wird abgehen 👍👍
Peter1956
Peter1956, 23.08.2021 19:57 Uhr
0
Wir sind am bord 👍👍👍
Adler.
Adler., 23.08.2021 19:00 Uhr
1
Schrecklich!! Ist euch/ihm, jetzt im Sorrento forum zu langweilig??
B
Banshee, 23.08.2021 18:45 Uhr
0
Meint ihr die Zulassung kommt wirklich zustande?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,86 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,74 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,18 %
5 Investmentchancen +11,44 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
8 Pyrum Innovations -8,92 %
9 Ast Space Mobile +6,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen