AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,75
EUR
-0,50 % -1,10
22:59:30 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Gast-747428600,
07.10.2022 19:16 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ohne euch zwei wäre dieses Forum recht langweilig 🤣
0
00000,
07.10.2022 14:26 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/22/10/29181947/you-dont-know-whats-in-it-jim-cramer-says-about-this-industrial-stock
G
FCING01,
06.10.2022 0:08 Uhr
0
Abschließende Bemerkungen
Insgesamt bleibe ich bei meiner Kaufempfehlung für Axsome mit 4,8 von fünf Sternen. Da es kein Unbekannter ist, die Chancen zu schlagen, ist Axsome eine Geschichte des Anlageerfolgs. Dieses Biotech mit herausragendem Wachstum erhielt die Zulassung von Auvelity für MDD. mit Sunosi dürfte Axsome in den kommenden Quartalen einen deutlichen Umsatzanstieg verzeichnen. Als umsichtig wachsendes Biotech-Unternehmen erweitert das Unternehmen schnell die oben genannte Arzneimittelbezeichnung. Unterdessen deutet das jüngste Treffen mit der FDA darauf hin, dass die Zulassung von AXS07 für Migräne höchstwahrscheinlich Anfang nächsten Jahres erfolgen wird.
Inmitten dieser Baisse können Sie davon ausgehen, dass Axsome noch weitere positive Katalysatoren liefern wird. insbesondere würde Axsome in den nächsten Monaten positive Nachrichten über die ACCORD-Studien von Auvelity für Alzheimer-Demenz veröffentlichen. Es gibt auch andere Katalysatoren wie die bevorstehenden Studiendaten für AXS12 zur Behandlung von Narkolepsie im 1H2023. Sie können auch die Weiterentwicklung von AXS12 für Fibromyalgie sehen, da das Unternehmen bereit ist, nächstes Jahr eine NDA einzureichen.
0
00000,
03.10.2022 12:32 Uhr
0
Axsome Therapeutics gibt bekannt, dass Sunosi(R) (Solriamfetol) den primären Endpunkt erreicht hat, der eine Verbesserung der kognitiven Funktion in der SHARP-Studie bei kognitiv beeinträchtigten Patienten mit übermäßiger Tagesmüdigkeit in Verbindung mit obstruktiver Schlafapnoe zeigt
0
00000,
29.09.2022 15:19 Uhr
0
Nach einem Typ-A-Treffen mit der FDA plant $AXSM die erneute Einreichung des Zulassungsantrags für AXS-07 gegen Migräne als Klasse-2-Antrag mit 6-monatiger Prüfung. Wie AXS-05, CMC-Probleme.
mpgoodlife,
27.09.2022 8:41 Uhr
0
Wisst ihr was da los ist? Scheint ja nur noch bergab zu gehen? Seid ihr bei der Aktie noch überzeugt da long-Term investiert zu bleiben? Danke für eure Meinung!
G
Gast-747428600,
22.09.2022 20:50 Uhr
0
Alles fliegt 🤮 hilfe!!!
j
janmarsalek1,
22.09.2022 8:55 Uhr
0
Lieber Uniper kaufen
S
Slinvest,
22.09.2022 8:55 Uhr
0
Einfach ein long-term invest, ohne dabei jede Woche einen Anstieg von 20,30 oder 40% vorauszusetzen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,78 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,85 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,85 % | Alle Diskussionen |