AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,55 EUR
+0,02 % +0,05
08:10:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 21:35 Uhr
0
Ich habe die Hoffnung, dass die angestrebten Zulassungen für mehr Euphorie sorgen als der Start der Phase 3 Studie. Direkte Umsätze sollten ein Katalysator sein.
FCING01
FCING01, 19.03.2024 20:05 Uhr
0
Aber so durch die Decke wie gehofft geht sie wohl nicht
X
XXIO, 19.03.2024 19:43 Uhr
0
Die ist innerhalb von 5 Minuten um 4% gestiegen und dann habe ich gesucht.
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 19:24 Uhr
0
Auf der Website von denen steht es unter News.
W
Wormi1212, 19.03.2024 19:19 Uhr
0
Gibt es bei FinanzNachrichten eine Push Nachricht Funktion oder Sowas?
W
Wormi1212, 19.03.2024 19:11 Uhr
0
Worüber bekommst du die News?
X
XXIO, 19.03.2024 15:57 Uhr
1
Erste News: Axsome Therapeutics startet Phase-3-Studie PARADIGM mit Solriamfetol zur Behandlung schwerer depressiver Störungen
FCING01
FCING01, 16.03.2024 14:21 Uhr
0
Moin Ich hoffe die Positiven news kommen nächste Woche.
X
XXIO, 15.03.2024 15:23 Uhr
0
Vielleicht bleibt es heute mal grün
FCING01
FCING01, 12.03.2024 15:37 Uhr
0
Also hier ist geschätzt jeder Tag rot in letzter Zeit. Gefällt mir nicht
FCING01
FCING01, 11.03.2024 18:35 Uhr
0
Day = Das
FCING01
FCING01, 11.03.2024 17:50 Uhr
0
Bei 70$ sollte der Abverkauf so langsam aufhören. Vom Kurs her kann man nicht gerade sehen Day news anstehen.
W
Wormi1212, 11.03.2024 15:16 Uhr
0
Sehen wir dann…bis Ende März gibt es auf jeden Fall News😅
FCING01
FCING01, 11.03.2024 15:12 Uhr
0
Wir reden immer von positiven news . Lass jetzt noch eine negative news kommen und wie stehen wieder bei 50$ , hat ja jetzt schon ohne großen Grund 25$ verloren.
W
Wormi1212, 08.03.2024 18:31 Uhr
0
Bis Ende März geht das Quartal k noch! Heute zumindest mal wieder ein Anstieg
FCING01
FCING01, 08.03.2024 10:01 Uhr
0
Ja ok aber die sollten auch mal langsam kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,48 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,87 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,94 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,47 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
Alle Diskussionen