AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,95 EUR
+1,15 % +2,40
16:15:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 08.04.2020 18:13 Uhr
0
Ohaa ✋
Adler.
Adler., 07.04.2020 18:51 Uhr
0
👍🤣
WizzARD
WizzARD, 07.04.2020 18:13 Uhr
0
Der Adler wird bald wieder landen.
J
Jan123, 06.04.2020 19:15 Uhr
0
Wow wie schon im Dezember haben die positiven Ergebnisse für 07 überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs... Komischer Markt
J
Jan123, 30.03.2020 17:18 Uhr
0
Ich sehe darin keine gescheiterte Studie... Es zeigt die relativ deutliche Überlegenheit gegenüber bupropion (welches sogar doppelt so hoch dosiert war als AXS-05 ). Lediglich die statistische Signifikanz war nicht hoch genug.
Adler.
Adler., 30.03.2020 14:23 Uhr
0
Nö eine, von vielen Studien, ist gescheitert.. Bios Alltag.. Axsome hat viele andere Trümpfe in der Hand.✋👍
L
Leines99, 30.03.2020 12:57 Uhr
0
Sind die Ergebnisse so schlimm?
B
Besamer, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Adler was haltest du von Onconova Therapeutic?
B
Besamer, 23.03.2020 21:46 Uhr
0
Adler was haltest du von Onconova Therapeutic?
Adler.
Adler., 23.03.2020 21:04 Uhr
0
Axsome halt... 👌👌👌
Adler.
Adler., 23.03.2020 18:51 Uhr
0
Axsome ist höchste Qualität... 👌
FCINGO
FCINGO, 23.03.2020 12:28 Uhr
0
Richtig , Geld ist nicht alles im Leben. 👍
Adler.
Adler., 23.03.2020 8:52 Uhr
0
Tycoon.. Ich bin, werde und will kein Millionär werden. Gesundheit und glücklich sein ist mir viel wichtiger und bitte privat nicht mehr anschreiben. Du merkst es, du kriegst keine Antwort. Viel Erfolg
Moma
Moma, 23.03.2020 7:13 Uhr
0
🙄
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 23.03.2020 7:04 Uhr
0
Is doch egal wie hoch die aktie steigt Weil nach corona bricht eh die ganze wirtschaft zusammen....oder glaubt einer von euch das die EU das überleben wird????erst scheitert der Euro und danach werden alle enteignett
Adler.
Adler., 20.03.2020 16:40 Uhr
0
🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen