AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,55 EUR
-0,02 % -0,05
20:47:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 12.08.2021 0:58 Uhr
7
Spätestens nächste Woche hat sich der Kurs verdoppelt... Why??? Das führende Medikament des Unternehmens, AXS-05 und die Leitindikation Major Depressive Disorder [MDD] mit dem Status einer Durchbruchtherapie, hat am 22. August 2021 eine PDUFA. Die NDA wird durch die Ergebnisse von zwei randomisierten, doppelblinden, kontrollierten Studien zu AXS-05 gestützt bei Patienten mit einer bestätigten Diagnose einer mittelschweren bis schweren MDD, die Studien GEMINI und ASCEND, die statistisch signifikante Verbesserungen der depressiven Symptome mit AXS-05 im Vergleich zu Placebo bzw. der aktiven Kontrollgruppe zeigten
Adler.
Adler., 11.08.2021 20:22 Uhr
1
Boden scheint fest um die 20€ zu sein!!
D
Daba, 11.08.2021 18:30 Uhr
0
So 400 Stück nachgekauft. Mal sehen was passiert und uns allen viel Glück
S
Steffen2012, 11.08.2021 16:45 Uhr
0
@slinvest ich glaube so schnell geht es nicht. Denke die Bekommen ein neues PDUFA Datum.
Traderace
Traderace, 11.08.2021 16:36 Uhr
3
Bin bei ca. 20 Euro rein. No risk, no fun ;-) Aber vor dem 26. August bin ich wieder draussen sofern im Plus
S
Slinvest, 11.08.2021 16:36 Uhr
0
Ich habe jetzt auch nachgekauft, am 22.08 könnte es schlagartig wieder nach oben schnellen
t
trader89x, 11.08.2021 16:36 Uhr
0
Ich streite mich nicht Leute nicht falsch verstehen. 😊 Alles gut
G
Geldbörsennews, 11.08.2021 16:32 Uhr
0
25,30 Dollar rt
G
Geldbörsennews, 11.08.2021 16:32 Uhr
0
Nicht streiten sondern versucht Geld zu verdienen
Quan
Quan, 11.08.2021 15:59 Uhr
0
wünschte ich wär hier schon 2018 an Bord gewesen
FCING01
FCING01, 11.08.2021 15:57 Uhr
0
Wir tauschen uns hier aus trader89x , sollte es dir nicht passen setz uns auf ignorieren oder lies nicht mit . Ganz einfach
t
trader89x, 11.08.2021 15:53 Uhr
0
Und wer warten will soll halt warten und nicht 80mal schreiben das er wartet
t
trader89x, 11.08.2021 15:52 Uhr
0
Leute nervt doch nicht mit fda. Wir haben es verstanden das es Risiken hat mit fda. Aber ihr müsst es nicht jedesmal erwähnen
G
Geldbörsennews, 11.08.2021 15:51 Uhr
0
25,24 Dollar 👍
NuAberZu
NuAberZu, 11.08.2021 15:51 Uhr
1
....ziehhhhhhhhhhh
FCING01
FCING01, 11.08.2021 15:51 Uhr
0
Deswegen warte ich ab was die FDA zu bemängeln hat , irgendwann müssen die ja nun mit der Sache rausrücken.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,77 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,77 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,61 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,03 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,45 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,03 %
10 Investmentchancen -1,99 %
Alle Diskussionen