AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,15 EUR
-0,78 % -1,70
15:45:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Quan
Quan, 16.11.2021 20:00 Uhr
0
Chris, denke du bekommst deine Chance 😉
FCING01
FCING01, 10.11.2021 19:26 Uhr
0
Ohha heute bekommt es Axsome aber richtig.
G
Gast-747428600, 10.11.2021 18:45 Uhr
0
Quan ich gönne jedem alles 🙂 jetzt noch 10% down und ich bin wieder dabei
Quan
Quan, 10.11.2021 18:05 Uhr
0
Da wollen welche noch billiger einsteigen
Think_Big
Think_Big, 10.11.2021 17:09 Uhr
1
Axsome Ergebnis im dritten Quartal am höchsten, Pre-Launch-Aktivitäten werden fortgesetzt https://finance.yahoo.com/news/axsome-axsm-q3-earnings-top-150403059.html
Quan
Quan, 10.11.2021 8:13 Uhr
0
Aber mein EK kommt nicht mehr, da bin ich mir sicher
Quan
Quan, 10.11.2021 8:12 Uhr
0
Chris, gönne jedem sein dip 😉
hihobo
hihobo, 09.11.2021 23:32 Uhr
0
...der 3-Monatschart sieht doch top aus!
S
Steffen2012, 09.11.2021 22:12 Uhr
0
Könnte an einer Zulassung für ein Migräne Medikament liegen. Tja Konkurrenz ist eben überall. Oder halt einfach nur irgendwelche anderen Einflüsse
G
Gast-747428600, 09.11.2021 20:32 Uhr
0
@Quan & FCING01, wie war das nochmals mit "war wohl die letzte Gelegenheit zum Nachkauf"? Das Spiel beginnt von vorne 🙂
T
Torresbig, 08.11.2021 22:21 Uhr
0
Was ist da beim Amex Kurs los 😂
Quan
Quan, 08.11.2021 19:09 Uhr
0
Adler flieg! 😁
Adler.
Adler., 08.11.2021 18:29 Uhr
1
Ziiieehh 😁
NuAberZu
NuAberZu, 08.11.2021 17:27 Uhr
2
Geht beinahe zu schnell...45 Dollar ist nicht mehr wichtig...wenn sich das aktuelle Niveau die Tage jetzt bestätigt,....neues Kursziel 60 Dollar!
S
Steffen2012, 08.11.2021 16:42 Uhr
0
Fällt wieder. Die Leute sollen, mal bitte nicht so emotional sein 🥴🙄 das mal wirklich etwas, was man gut lösen kann
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
8 Dax Prognose +0,49 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,74 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,80 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,54 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,56 %
Alle Diskussionen