AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
217,85
EUR
±0,00 % ±0,00
19:55:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.,
06.01.2022 7:08 Uhr
1
Mister Nu... Sollte es deiner Meinung nach nicht regnen??
FCING01,
05.01.2022 22:21 Uhr
1
Mister Nu , sollte es deiner Meinung nach nicht in die andere Richtung gehen ?🤔
Adler.,
03.01.2022 16:48 Uhr
2
Genprex.... ✌️✌️✌️
Adler.,
03.01.2022 9:32 Uhr
1
Neues Jahr, neue Nicks...
Quan,
03.01.2022 9:08 Uhr
0
neues Jahr neues Glück, bald zündet die Rakete
NuAberZu,
02.01.2022 13:26 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4477510-axsome-therapeutics-expect-victory-in-2022
FCING01,
30.12.2021 17:54 Uhr
0
Mister Nu nicht die ausstehende news bei Axsome vergessen, sollte die Zulassung kommen sind wir über 60$
NuAberZu,
30.12.2021 17:10 Uhr
0
Kann man das lesen?.... boaaaaaaa...
NuAberZu,
30.12.2021 17:09 Uhr
0
Sorrento hatte ich aktuell aufgegeben. Ist charttechnische schon sehr angeschlagen. Auch gute Nachrichten, wie in der vergangenen Woche werden nicht angenommen.
NuAberZu,
30.12.2021 17:07 Uhr
0
45 Dollar ist das obere Bollinger Band im Wochenkerzenchart.
Für das anschließende, längerfristige Kursziel, 60 Dollar braucht dann sicher noch über das kommende Frühjahr hinaus.
Adler.,
30.12.2021 17:04 Uhr
1
Sorrento und Axsome... 😁👍
Adler.,
30.12.2021 17:03 Uhr
1
@Moma... @NuAberZu und die Sorrento- Gemeinde... Guten Rutsch und bessere Kurse wünsche ich euch für 2022 ✌️
NuAberZu,
30.12.2021 17:02 Uhr
0
Was sich charttechnische jetzt früh abzeichnete, zeigt sich auch gerade wieder.
Axsome auf dem Weg zu 45 Dollar.
NuAberZu,
30.12.2021 16:58 Uhr
0
.... ziehhhhhhhh!
Quan,
30.12.2021 9:18 Uhr
0
Gude Rutsch!
FCING01,
30.12.2021 9:15 Uhr
0
Moin Moin
Ja leider .
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,41 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,08 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,31 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,14 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,86 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,82 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -7,64 % | |
| 9 | Iris Energy | -1,43 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,14 % | Alle Diskussionen |