AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,85 EUR
±0,00 % ±0,00
19:55:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 06.01.2022 7:08 Uhr
1
Mister Nu... Sollte es deiner Meinung nach nicht regnen??
FCING01
FCING01, 05.01.2022 22:21 Uhr
1
Mister Nu , sollte es deiner Meinung nach nicht in die andere Richtung gehen ?🤔
Adler.
Adler., 03.01.2022 16:48 Uhr
2
Genprex.... ✌️✌️✌️
Adler.
Adler., 03.01.2022 9:32 Uhr
1
Neues Jahr, neue Nicks...
Quan
Quan, 03.01.2022 9:08 Uhr
0
neues Jahr neues Glück, bald zündet die Rakete
NuAberZu
NuAberZu, 02.01.2022 13:26 Uhr
1
https://seekingalpha.com/article/4477510-axsome-therapeutics-expect-victory-in-2022
FCING01
FCING01, 30.12.2021 17:54 Uhr
0
Mister Nu nicht die ausstehende news bei Axsome vergessen, sollte die Zulassung kommen sind wir über 60$
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:10 Uhr
0
Kann man das lesen?.... boaaaaaaa...
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:09 Uhr
0
Sorrento hatte ich aktuell aufgegeben. Ist charttechnische schon sehr angeschlagen. Auch gute Nachrichten, wie in der vergangenen Woche werden nicht angenommen.
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:07 Uhr
0
45 Dollar ist das obere Bollinger Band im Wochenkerzenchart. Für das anschließende, längerfristige Kursziel, 60 Dollar braucht dann sicher noch über das kommende Frühjahr hinaus.
Adler.
Adler., 30.12.2021 17:04 Uhr
1
Sorrento und Axsome... 😁👍
Adler.
Adler., 30.12.2021 17:03 Uhr
1
@Moma... @NuAberZu und die Sorrento- Gemeinde... Guten Rutsch und bessere Kurse wünsche ich euch für 2022 ✌️
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 17:02 Uhr
0
Was sich charttechnische jetzt früh abzeichnete, zeigt sich auch gerade wieder. Axsome auf dem Weg zu 45 Dollar.
NuAberZu
NuAberZu, 30.12.2021 16:58 Uhr
0
.... ziehhhhhhhh!
Quan
Quan, 30.12.2021 9:18 Uhr
0
Gude Rutsch!
FCING01
FCING01, 30.12.2021 9:15 Uhr
0
Moin Moin Ja leider . Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀 .
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,41 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,08 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -1,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,31 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,14 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -1,82 %
8 Ast Space Mobile -7,64 %
9 Iris Energy -1,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen