AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,70 EUR
-2,82 % -6,15
14:28:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
C
Chris1992, 27.08.2022 12:47 Uhr
0
Haha Hauptsache positiv denken😂👍🏻
G
Gast-747428600, 27.08.2022 4:35 Uhr
0
Tagwach um 4:15 Uhr 😁
G
Gast-747428600, 27.08.2022 4:34 Uhr
0

Man Man Man... 🙄🙄

Moin Adler. Heute flieg ich nach Norwegen 🤟♥️
Adler.
Adler., 26.08.2022 23:35 Uhr
0
Man Man Man... 🙄🙄
G
Gast-747428600, 26.08.2022 20:31 Uhr
0

Die FED zieht gerade alles runter 😁

Nee nicht alles. Meine Sumo Logic war vorher 9% im Plus und jetzt noch 2.8% 😜
C
Chris1992, 26.08.2022 16:33 Uhr
0
Die FED zieht gerade alles runter 😁
C
Chris1992, 26.08.2022 13:39 Uhr
0
Hauptsache bei TR steht der Kurs bei 70,46€ und hier bei 72,34€ obwohl beides von Lang & Schwarz ist 😅 kann mir wer dass erklären 🫣?
G
Gast-747428600, 26.08.2022 12:45 Uhr
0

Moin Wie kann man nur so misstrauisch sein ?

Der hat keine Hobbys! Unglaublich.
FCING01
FCING01, 26.08.2022 11:00 Uhr
0
Moin Wie kann man nur so misstrauisch sein ?
Adler.
Adler., 26.08.2022 1:18 Uhr
0
. Ich freue mich auf Axsome Und ich bleibe dabei!! Diese vielen Nicks sind, wie immer, von einer Person !!
C
Chris1992, 25.08.2022 22:39 Uhr
0
Der war kurz unter 69€ 😅
C
Chris1992, 25.08.2022 22:38 Uhr
0
Naja Mini Dip 😂😂😂
FCING01
FCING01, 25.08.2022 22:02 Uhr
0
Bei was für einen Dip ? 😂
C
Chris1992, 25.08.2022 21:44 Uhr
0
So bei dem kleinen Dip nochmal etwas nach gekauft jetzt einfach liegen lassen 🫣
FCING01
FCING01, 25.08.2022 21:29 Uhr
0

Ziiieehh... Jetzt plötzlich alle Fett investiert?? 👍😂

Ja ist immer so wenn es gut läuft 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
8 Ast Space Mobile -1,64 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
10 Dax Prognose +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
5 Ast Space Mobile -1,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Freunde der Tellekom -2,63 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,83 %
Alle Diskussionen