AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,45 EUR
-0,21 % -0,45
12:03:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.477
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2022 16:52 Uhr
1
So gerade im Netz gelesen: Axsome meldete keine neuen Entwicklungen. Die zwei wahrscheinlichsten möglichen Ursachen für den heutigen Anstieg sind Käufe institutioneller Anleger und Deckung von Short-Positionen.
C
Chris1992, 03.11.2022 15:36 Uhr
0
Was nen Schuss nach oben 😄
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
NuAberZu
NuAberZu, 02.11.2022 16:36 Uhr
0
Kursziel gerade 65 Dollar
NuAberZu
NuAberZu, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Aktuell ist Börse sehr anspruchsvoll...die Investoren sind sehr vorsichtig unterwegs.
Adler.
Adler., 01.11.2022 18:28 Uhr
0
Ziiiieeh.... Sagte mal ein NuAberZu
NuAberZu
NuAberZu, 01.11.2022 17:37 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-axsm-a-buy-or-sell-right-now-2022-11/
C
Chris1992, 01.11.2022 15:28 Uhr
0
Damn bin ich ja beruhigt 😂 btw die Aktie geht ja super ab warten wir mal wie die Amis reagieren.
G
Gast-747428600, 31.10.2022 19:47 Uhr
0

Ist das jetzt gut oder schlecht? 👀

Für mich gut für mein Arbeitgeber jedoch nicht 😁
C
Chris1992, 31.10.2022 19:36 Uhr
0
Ist das jetzt gut oder schlecht? 👀
G
Gast-747428600, 31.10.2022 15:18 Uhr
0

Gibt es Neuigkeiten?

Jaa.. ich hab mein Job gekündigt..
C
Chris1992, 31.10.2022 15:14 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten?
NuAberZu
NuAberZu, 27.10.2022 18:09 Uhr
0
Cool
Summer.76
Summer.76, 27.10.2022 18:06 Uhr
0
Das Video von der Opening Bell https://m.facebook.com/Nasdaq/videos/axsome-therapeutics-inc-axsm-rings-the-nasdaq-opening-bell/1621670931561545/
Summer.76
Summer.76, 27.10.2022 18:06 Uhr
0
Axsome Therapeutics to Ring the NASDAQ Stock Market Opening Bell Today https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/27/2542634/33090/en/Axsome-Therapeutics-to-Ring-the-NASDAQ-Stock-Market-Opening-Bell-Today.html
0
00000, 20.10.2022 13:09 Uhr
2
Axsome Therapeutics gibt Verfügbarkeit von AUVELITY ™ , dem ersten und einzigen oralen NMDA-Rezeptor-Antagonisten zur Behandlung von schweren depressiven Störungen bei Erwachsenen https://www.globenewswire.com/news-release/2022/10/20/2538159/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-Availability-of-AUVELITY-the-First-and-Only-Oral-NMDA-Receptor-Antagonist-for-the-Treatment-of-Major-Depressive-Disorder-in-Adults.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen