AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,20 EUR
-0,25 % -0,55
08:10:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 07.11.2022 15:44 Uhr
0
Wohl oder Woll??
FCING01
FCING01, 07.11.2022 14:13 Uhr
0
Die Zahlen kommen woll nicht so gut an .🤨
Summer.76
Summer.76, 07.11.2022 13:03 Uhr
0
axsome therapeutics reports third quarter 2022 financial results and provides business update https://axsometherapeuticsinc.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/axsome-therapeutics-reports-third-quarter-2022-financial-results
G
Gast-747428600, 04.11.2022 17:07 Uhr
0

Meint ihr wir übertreffen das letzte ATH 👀?

Sieht nicht so aus. Übel im Minus!!
C
Chris1992, 04.11.2022 10:59 Uhr
0
Meint ihr wir übertreffen das letzte ATH 👀?
Adler.
Adler., 04.11.2022 6:43 Uhr
0

Wie ich mich gerade ärger nicht bei 40€ nach gekauft zu haben 😂 hab auf die 35€ gehofft ^^

Ohhhhh ..... 😁
C
Chris1992, 03.11.2022 18:10 Uhr
0
Wie ich mich gerade ärger nicht bei 40€ nach gekauft zu haben 😂 hab auf die 35€ gehofft ^^
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:50 Uhr
0
NuAberZu Sprache: Chartsignal über den Nordpol keine Ahnung...😁
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:49 Uhr
0
So... Es sollten irgendwelche Linien sich überkreuzt: https://www.boerse.de/nachrichten/Axsome-Therapeutics-Aktie-ueber-38-Tage-Linie/34281260
Summer.76
Summer.76, 03.11.2022 17:48 Uhr
0

So .. Adlerski war arbeiten und passiert so was?? Ich gucke....

Gibt Schlimmeres 😉😎
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:47 Uhr
0
So .. Adlerski war arbeiten und passiert so was?? Ich gucke....
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2022 16:52 Uhr
1
So gerade im Netz gelesen: Axsome meldete keine neuen Entwicklungen. Die zwei wahrscheinlichsten möglichen Ursachen für den heutigen Anstieg sind Käufe institutioneller Anleger und Deckung von Short-Positionen.
C
Chris1992, 03.11.2022 15:36 Uhr
0
Was nen Schuss nach oben 😄
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
NuAberZu
NuAberZu, 02.11.2022 16:36 Uhr
0
Kursziel gerade 65 Dollar
NuAberZu
NuAberZu, 01.11.2022 21:09 Uhr
0
Aktuell ist Börse sehr anspruchsvoll...die Investoren sind sehr vorsichtig unterwegs.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen