AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

246,05 USD
-1,78 % -4,45
00:56:19 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 07.11.2022 16:17 Uhr
0
Bestimmt meint er Wohl . Sorry das ich mich verschrieben habe , wusste doch nicht das hier Lehrer sind 🤦‍♂️
S
Strontium87, 07.11.2022 16:12 Uhr
0
Bestimmt meint er woll. Bei der Kälte sind langsam Wollstrümpfe gefragt.
Adler.
Adler., 07.11.2022 15:44 Uhr
0
Wohl oder Woll??
FCING01
FCING01, 07.11.2022 14:13 Uhr
0
Die Zahlen kommen woll nicht so gut an .🤨
Summer.76
Summer.76, 07.11.2022 13:03 Uhr
0
axsome therapeutics reports third quarter 2022 financial results and provides business update https://axsometherapeuticsinc.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/axsome-therapeutics-reports-third-quarter-2022-financial-results
G
Gast-747428600, 04.11.2022 17:07 Uhr
0

Meint ihr wir übertreffen das letzte ATH 👀?

Sieht nicht so aus. Übel im Minus!!
C
Chris1992, 04.11.2022 10:59 Uhr
0
Meint ihr wir übertreffen das letzte ATH 👀?
Adler.
Adler., 04.11.2022 6:43 Uhr
0

Wie ich mich gerade ärger nicht bei 40€ nach gekauft zu haben 😂 hab auf die 35€ gehofft ^^

Ohhhhh ..... 😁
C
Chris1992, 03.11.2022 18:10 Uhr
0
Wie ich mich gerade ärger nicht bei 40€ nach gekauft zu haben 😂 hab auf die 35€ gehofft ^^
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:50 Uhr
0
NuAberZu Sprache: Chartsignal über den Nordpol keine Ahnung...😁
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:49 Uhr
0
So... Es sollten irgendwelche Linien sich überkreuzt: https://www.boerse.de/nachrichten/Axsome-Therapeutics-Aktie-ueber-38-Tage-Linie/34281260
Summer.76
Summer.76, 03.11.2022 17:48 Uhr
0

So .. Adlerski war arbeiten und passiert so was?? Ich gucke....

Gibt Schlimmeres 😉😎
Adler.
Adler., 03.11.2022 17:47 Uhr
0
So .. Adlerski war arbeiten und passiert so was?? Ich gucke....
NuAberZu
NuAberZu, 03.11.2022 16:52 Uhr
1
So gerade im Netz gelesen: Axsome meldete keine neuen Entwicklungen. Die zwei wahrscheinlichsten möglichen Ursachen für den heutigen Anstieg sind Käufe institutioneller Anleger und Deckung von Short-Positionen.
C
Chris1992, 03.11.2022 15:36 Uhr
0
Was nen Schuss nach oben 😄
G
Gast-747428600, 03.11.2022 15:33 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -1,75 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,73 %
8 Dax Prognose +0,37 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 Plug Power ohne Spam -1,75 %
6 Austausch für VIDAC +1,08 %
7 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
8 Metaplanet +6,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
10 FG Merger II +40,78 %
Alle Diskussionen