AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,10 EUR
-0,68 % -1,45
21:09:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
W
Wormi1212, 19.03.2024 22:26 Uhr
0
Sehe ich ähnlich… noch 1,5 Wochen bis Monatsende
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 21:35 Uhr
0
Ich habe die Hoffnung, dass die angestrebten Zulassungen für mehr Euphorie sorgen als der Start der Phase 3 Studie. Direkte Umsätze sollten ein Katalysator sein.
FCING01
FCING01, 19.03.2024 20:05 Uhr
0
Aber so durch die Decke wie gehofft geht sie wohl nicht
X
XXIO, 19.03.2024 19:43 Uhr
0
Die ist innerhalb von 5 Minuten um 4% gestiegen und dann habe ich gesucht.
Markus2681
Markus2681, 19.03.2024 19:24 Uhr
0
Auf der Website von denen steht es unter News.
W
Wormi1212, 19.03.2024 19:19 Uhr
0
Gibt es bei FinanzNachrichten eine Push Nachricht Funktion oder Sowas?
W
Wormi1212, 19.03.2024 19:11 Uhr
0
Worüber bekommst du die News?
X
XXIO, 19.03.2024 15:57 Uhr
1
Erste News: Axsome Therapeutics startet Phase-3-Studie PARADIGM mit Solriamfetol zur Behandlung schwerer depressiver Störungen
FCING01
FCING01, 16.03.2024 14:21 Uhr
0
Moin Ich hoffe die Positiven news kommen nächste Woche.
X
XXIO, 15.03.2024 15:23 Uhr
0
Vielleicht bleibt es heute mal grün
FCING01
FCING01, 12.03.2024 15:37 Uhr
0
Also hier ist geschätzt jeder Tag rot in letzter Zeit. Gefällt mir nicht
FCING01
FCING01, 11.03.2024 18:35 Uhr
0
Day = Das
FCING01
FCING01, 11.03.2024 17:50 Uhr
0
Bei 70$ sollte der Abverkauf so langsam aufhören. Vom Kurs her kann man nicht gerade sehen Day news anstehen.
W
Wormi1212, 11.03.2024 15:16 Uhr
0
Sehen wir dann…bis Ende März gibt es auf jeden Fall News😅
FCING01
FCING01, 11.03.2024 15:12 Uhr
0
Wir reden immer von positiven news . Lass jetzt noch eine negative news kommen und wie stehen wieder bei 50$ , hat ja jetzt schon ohne großen Grund 25$ verloren.
W
Wormi1212, 08.03.2024 18:31 Uhr
0
Bis Ende März geht das Quartal k noch! Heute zumindest mal wieder ein Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen