Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,80
EUR
-1,23 % -0,04
18:02:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
BörsenGermane,
27.02.2017 10:43 Uhr
0
Oje... heute ganz nervös das Papier..
Hoffentlich gibt es morgen bei den Quartalszahlen was Positives zu vermelden, damit es wieder in die andere Richtung gehen kann ;)
E
Egie5,
22.02.2017 22:09 Uhr
0
Am 28.2 kommen Quartalszahlen geht's dann wieder aufwärts? Wie letztes Jahr September nach den Zahlen
m
mosmos,
22.02.2017 9:07 Uhr
0
Ist es Zeit einzusteigen?
K
Konsumierer,
18.02.2017 13:01 Uhr
0
Meine Frage galt deiner vorherigen Frage ;)
B
Börsenwirt,
17.02.2017 22:15 Uhr
0
Für dich nicht,du scheinst bereits gut eingedeckt zusein;)ich hab jetzt mal nachgelegt, kann jetzt gerne wieder auf 25 gehen;):D
Werbung
+48 % in Deutschland!
K
Konsumierer,
17.02.2017 19:42 Uhr
0
Wozu? xD
B
Börsenwirt,
17.02.2017 10:20 Uhr
0
Jetzt ist zeit nach zulegen!
B
Börsenwirt,
15.02.2017 21:30 Uhr
0
Habt ihr alternativen, die ähnlich viel versprechend sind wie brain?
K
Konsumierer,
15.02.2017 0:13 Uhr
0
Infos zu was?
S
Stitchi,
14.02.2017 21:19 Uhr
0
Auch wieder dabei
A
ALD,
14.02.2017 18:33 Uhr
0
Bin gerade mit ner kleinen Position eingestiegen.
K
Konsumierer,
13.02.2017 22:16 Uhr
0
Das weiß niemand. Ich hab ein gutes Gefühl, dass es schnurstracks hochgeht. Hab schon von 90€ Zielen gelesen.
B
Börsenwirt,
13.02.2017 21:59 Uhr
0
Also einsteigen und weiter geht die gute fahrt?!
K
Konsumierer,
13.02.2017 21:59 Uhr
0
Ding ding ding $$$
B
Börsenwirt,
13.02.2017 21:56 Uhr
0
Was meint ihr,jetzt bei 20 nochmal einsteigen und dabei sein oder fällt sie noch mal etwas tiefer. Seh das teil sowieso als langfristigen invest
E
Egi5,
13.02.2017 21:40 Uhr
0
Weiter so
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,88 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -5,57 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,17 % | Alle Diskussionen |