B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,80 EUR
-1,23 % -0,04
18:02:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.165
BörsenGermane
BörsenGermane, 27.02.2017 10:43 Uhr
0
Oje... heute ganz nervös das Papier.. Hoffentlich gibt es morgen bei den Quartalszahlen was Positives zu vermelden, damit es wieder in die andere Richtung gehen kann ;)
E
Egie5, 22.02.2017 22:09 Uhr
0
Am 28.2 kommen Quartalszahlen geht's dann wieder aufwärts? Wie letztes Jahr September nach den Zahlen
m
mosmos, 22.02.2017 9:07 Uhr
0
Ist es Zeit einzusteigen?
K
Konsumierer, 18.02.2017 13:01 Uhr
0
Meine Frage galt deiner vorherigen Frage ;)
B
Börsenwirt, 17.02.2017 22:15 Uhr
0
Für dich nicht,du scheinst bereits gut eingedeckt zusein;)ich hab jetzt mal nachgelegt, kann jetzt gerne wieder auf 25 gehen;):D
K
Konsumierer, 17.02.2017 19:42 Uhr
0
Wozu? xD
B
Börsenwirt, 17.02.2017 10:20 Uhr
0
Jetzt ist zeit nach zulegen!
B
Börsenwirt, 15.02.2017 21:30 Uhr
0
Habt ihr alternativen, die ähnlich viel versprechend sind wie brain?
K
Konsumierer, 15.02.2017 0:13 Uhr
0
Infos zu was?
S
Stitchi, 14.02.2017 21:19 Uhr
0
Auch wieder dabei
A
ALD, 14.02.2017 18:33 Uhr
0
Bin gerade mit ner kleinen Position eingestiegen.
K
Konsumierer, 13.02.2017 22:16 Uhr
0
Das weiß niemand. Ich hab ein gutes Gefühl, dass es schnurstracks hochgeht. Hab schon von 90€ Zielen gelesen.
B
Börsenwirt, 13.02.2017 21:59 Uhr
0
Also einsteigen und weiter geht die gute fahrt?!
K
Konsumierer, 13.02.2017 21:59 Uhr
0
Ding ding ding $$$
B
Börsenwirt, 13.02.2017 21:56 Uhr
0
Was meint ihr,jetzt bei 20 nochmal einsteigen und dabei sein oder fällt sie noch mal etwas tiefer. Seh das teil sowieso als langfristigen invest
E
Egi5, 13.02.2017 21:40 Uhr
0
Weiter so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,21 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,88 %
9 Pyrum Innovations -5,57 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,17 %
Alle Diskussionen