B.R.A.I.N. NA WKN: 520394 ISIN: DE0005203947 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,815 EUR
-1,75 % -0,050
16:52:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.165
Scotsman
Scotsman, 05.06.2020 7:35 Uhr
0
Portfolio des Unternehmens sieht vielversprechend aus. Besonders der Bereich Enzyme scheint gerade steil zu gehen bei denen. Hoffentlich gehen die nochmal kurz runter. 8€ wäre ein Traumpreis
Tim_Taler_11
Tim_Taler_11, 04.06.2020 18:08 Uhr
0
Sehr geehrte Damen und Herren, der Vorstand der BRAIN AG hat mit Zustimmung des Aufsichtsrats die Ausgabe von ca. 1,8 Millionen neuen Aktien (entspricht rund 10% des Grundkapitals) im Rahmen einer Barkapitalerhöhung aus genehmigtem Kapital unter Ausschluss des Bezugsrechts erfolgreich abgeschlossen.
b
bettelarm, 17.05.2020 18:02 Uhr
0
Bei unter 8€ kaufe ich nach
MonacoJustus
MonacoJustus, 08.05.2020 18:56 Uhr
0
leider sehr schwach
b
bettelarm, 03.04.2020 18:28 Uhr
0
Nächstes Jahr haben wir wieder Kurse über10€, vltt sogar ende des Jahres Meine Einschätzung
L
Linde, 02.04.2020 8:55 Uhr
0
Gerade jetzt auch in der Krise ist es für mich unverständlich das fast 50% an Börsenwert verloren wurden. War sie davor überbewertet? Oder haben 3% verkauft (die den Kurs nach unten gedrückt haben) und keiner wollte nachkaufen? Umsatz und Gewinne stiegen ja die letzten Jahre. Da muss man warten bis ein Börsenblatt die Aktie wieder auf den Schirm hat.
L
Linde, 02.04.2020 8:51 Uhr
0
Das ist nur Wunschdenken. Denn si richtig mit ihren Alleinstellungsmerkmalen kommen sie nicht vorran. Warum auch immer :/. Dort Enzyme und da noch was für die grüne Welt aber bezahlen will es keiner. Also ist das nur eine Nische die vor sich doktort.
b
bettelarm, 31.03.2020 16:17 Uhr
0
Oder ist das nur „Wunschdenken“
b
bettelarm, 29.03.2020 20:54 Uhr
0
Denke B.R.A.I.N braucht noch 2-3Jahre um richtig durchzustarten. Mit Kursen von 40-50€. Geduld
B
BadmanX, 25.03.2020 9:29 Uhr
0
Hab mir jetzt auch noch ein paar Aktien gegöhnt.
D
Dividendeninvestor1, 18.03.2020 10:47 Uhr
0
Hab hier trotz Krise nachgelegt.
L
Linde, 13.03.2020 17:09 Uhr
0
Nunja und unerklärlich für mich, warum BRAIN auch abstürzt. So tief verwurzelt in der Wirtschaft ist die AG nun auch wieder nicht.
L
Linde, 22.02.2020 10:56 Uhr
0
Hmm trotzdem stell ich mir immer wieder die Frage, warum die Aktie so rumdümpelt. Weil an Innovation und Technologie scheitert es nicht. Gerade bei "Grüner" Technologie setzt Brain neue Maßstäbe oder sehe ich das falsch?
K
Konsumierer5T, 04.02.2020 22:09 Uhr
0
Ich auch, wieder mal zu teuer.
B
BadmanX, 30.01.2020 7:18 Uhr
0
Bin auch mal wieder eingestiegen.
L
Linde, 29.01.2020 20:36 Uhr
0
Jedenfalls sind die 10 das Maß aller Dinge. Immer wieder zum Nachkaufen und dann wieder oben verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,37 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,25 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,54 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,32 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,54 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,83 %
Alle Diskussionen